Wildfire gibt (ohne Kopfhörer/Boxen) keinen Ton von sich!

M

MAGiiCSTiiCK___

Gast
hallo bin neu im forum. stell mich auch kurz vohr bin andreas 16 jahre alt.
aber seit weihnachten das htc wildfire sehr schönes und gutes handy für ein 16 jahre alten jungen. wen ich musc höre mit kopfhörer oder pc boxen funktioniert alles super aber sobald ich die kopfhörer oder boxen abmache und dan auf play drück läuft des lied kommt kein ton was mach ich falsch
 
Hi Andreas,

normalerweise sollte das Lied dann ganz normal weiter abgespielt werden. So ist es jedenfalls bei meinem Wildfire...

Nutzt du die originale Music App, oder hast du eine andere in Gebrauch? Hast du schonmal mit der Lautstärke-Wippe versucht lauter zu stellen?

Solltest du die originale App nutzen, versuch doch mal eine andere... z.B. "Winamp"... Die finde ich ganz OK...

Kannst ja gerne mal berichten, ob etwas davon geholfen hat...
 
benutze das originale. ich weis das es "normaler weise" funktionieren sollte aber was mir noch auffällt bei mir machen meine apps keine töne also kommt keine ton wenn ich spiel oder soo. was muss ich einstellen ??

Edit:

keiner ne antwort ich höre nix bei apps auch jemand anruft oder sms höre ich nicht aber werend ich telefonie kommt ton


des handy ist von vodafone und gerade mal eine woche alt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk mal die box ist/war kaputt ich schicks jetzt mal ein der theard kann geschlossen werden hir kommt keine antwort also
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten