Wildfire Hilfe ?!

I

IdeosX

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Communitiy,
heute hab ich probiert mein Wildfire zu Rooten bzw. dadurch Cyanogenmod zu installieren jedoch hab ich eine Problem ich hab hboot 1.01.002 und ein Vodafone branding ich habe mit allen möglichen Methoden probiert es zu rooten oder zu debranden aber nichts half bei Goldcard kam Objektverweis blabla bei Unrevoked waiting for root ... (über 30 Minuten) auch ältere Versionen halfen nichts und mir fällt nichts mehr ein auch ein Hboot downgrade ist mir eingefallen jedoch hab ich keine passenden Dateien
Was bleibt mir noch übrig um das Handy zu rooten ?!
MfG
 
Was meinst du mit passenden Dateien zum HBOOT Downgrade? :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: IdeosX
Ich weiß nicht wie ich das Anstellen soll also welches Programm ich brauche etc. kleines Tutorial bitte!;) danke
 
Gibt's doch im Wildfire-Forum unter Root/Hacking/Modding... Die Anleitung von Adria ist gut, habe seinerzeit mein Wildfire auch nach der Anleitung gerootet... Verstehst du die nicht oder wie?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.545
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten