1. IdeosX, 11.05.2012 #1
    IdeosX

    IdeosX Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Communitiy,
    heute hab ich probiert mein Wildfire zu Rooten bzw. dadurch Cyanogenmod zu installieren jedoch hab ich eine Problem ich hab hboot 1.01.002 und ein Vodafone branding ich habe mit allen möglichen Methoden probiert es zu rooten oder zu debranden aber nichts half bei Goldcard kam Objektverweis blabla bei Unrevoked waiting for root ... (über 30 Minuten) auch ältere Versionen halfen nichts und mir fällt nichts mehr ein auch ein Hboot downgrade ist mir eingefallen jedoch hab ich keine passenden Dateien
    Was bleibt mir noch übrig um das Handy zu rooten ?!
    MfG
     
  2. MusicJunkie666, 12.05.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Was meinst du mit passenden Dateien zum HBOOT Downgrade? :blink:
     
    IdeosX gefällt das.
  3. IdeosX, 13.05.2012 #3
    IdeosX

    IdeosX Threadstarter Junior Mitglied

    Ich weiß nicht wie ich das Anstellen soll also welches Programm ich brauche etc. kleines Tutorial bitte!;) danke
     
  4. MusicJunkie666, 13.05.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Gibt's doch im Wildfire-Forum unter Root/Hacking/Modding... Die Anleitung von Adria ist gut, habe seinerzeit mein Wildfire auch nach der Anleitung gerootet... Verstehst du die nicht oder wie?

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
    Pearli gefällt das.
  5. Pearli, 14.05.2012 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Huhu,

    die Anleitungen sind sogar angepinnt. Du befindest dich ja schon im richtigen Forum. Beim nächsten mal am besten ein bisschen genauer umschauen ;)
    https://www.android-hilfe.de/root-h...ng-htc-wildfire-root-von-z-s.html#post2673335

    Grüße