Wildfire Hintergründe

Ok und wo finde ich z.B. aus dem Market installierte Icon Pack's für ADW o.ä.? Sorry aber ich habe jetzt ewig gesucht und nichts gefunden... :(

Hab übrigens mal nachgesehen, die HTC Wallpaper haben alle 480x320er Abmessung. Zu finden sind die auf Phone Memory\system\customize
 
Wo du die findest kann ich dir leider nicht sagen da ich meine icons nicht aus iconpacs vom market habe.Mit den bildern haben wir wohl aneinander vorbeigeredet,natürlich hast du recht das 480x320 die richtige auflösung ist,wenn du aber zb. ein bild von der grösse 240x320 als hintergrundbild haben möchtest und es dann auf 480x320 bringst,sieht es unter umständen total verzehrt aus,habe es eben nochmal probiert mit einem 720x320 bild und das zurechtgeschnittene bild(grüner kasten)zeigt mir defenetiv das bild in der ursprungs form von (240x320)auf dem homscreen an,auch beim weiterwischen auf den nächsten screen,lade morgen ein beispiel hoch zur ansicht.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.917
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten