WildFire langsamer nach Update aud Android 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasermundwerk

lasermundwerk

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi, bin relativ neu im Androidenland, hab aber gleich mal eine Frage. Nach dem Update des Wildfires auf 2.2 ist das Telefon langsamer. Beim Starten vom Telefon, SMS/MMS schreiben und aufrufen des Menüs mit der Übersicht aller Apps. Ist das euch auch passiert? Kennst das jemand? Was kann ich machen? Das WildFire ist nicht gerooted etc. Bis auf paar Apps im Auslieferzustand von Vodafone. Danke im Voraus
 
Hallo lasermundwerk.
Lies Dir bitte mal die Forenregeln durch und nutze in Zukunft die Forensuche, bevor Du ein Thema aufmachst, welches schon öfters durch gekaut wurde.
Ausserdem bist Du hier im falschen Bereich. Hier gehts nur um root/modding/etc.
Hier gehts weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-wildfire.127/nur-probleme-nach-update.66184.html
Oder hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...uch-aufgefallen-keine-diskussionen.55345.html
Oder auch hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...et-ihr-an-froyo-gut-was-eher-nicht.63490.html

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.545
hydra2002
H
H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.451
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten