Wildfire: Navigon geht nicht im Ausland?

T

terryfox

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir die Navigon Software aufs Wildfire spielen lassen incl. Europakarten. Folgendes Problem: Navigieren in Deutschland klappt. Bei Routen ins Ausland allerdings erscheint eine Fehlermeldung: Einstellungen im Profil setzen. Habs gemacht, geht aber nicht. Hat jemand ne idee???
 
das hatte ich uach als ich nach holland wollte, das problem ist das er nicht karten übergreifend navigiert, das bedeutet das du erst über die grenze fahren musst.
das Ziel darf also immer nur in dem land sein in dem du bist....
also erst zur grenze navigieren lassen, dann rüberfahren und dort dann das neue Zieleingeben
Gruß
 
Also bei meiner Version:
Navigon Select fürs Desire
funktioniert das problemlos.

Eben noch mal getestet:
In Berlin sitzend ein Ziel in Südfrankrach eingegeben und schon geht das Routing los.

Ich kann mich erinnern, dass im letzten Sommer die Testversion von Navigon
auch nicht länderübergreifend navigieren konnte.
Aber diese Testversion gibt es ja nicht mehr, oder?
 
Bei mir geht das navigin select gar nicht mehr. Angeblich wäre es nicht für mich obwohl ich t-mobile kunde bin. Habe aber kein update gemacht, auf einmal gings nicht mehr. Weiß jemand wie das kommen kann ?
 
DonMarron schrieb:
Bei mir geht das navigin select gar nicht mehr. Angeblich wäre es nicht für mich obwohl ich t-mobile kunde bin. Habe aber kein update gemacht, auf einmal gings nicht mehr. Weiß jemand wie das kommen kann ?
Die Frage ist, wie Du es erworben / installiert hast,
bei der Installation über den Market sollte das funktionieren.
Ich bin schon seit ca. 7 Monaten nicht mehr bei T-Mobile,
trotzdem funktioniert es.

Kannst Du es nicht einfach über den Markt updaten?
 
blur schrieb:
Die Frage ist, wie Du es erworben / installiert hast,
bei der Installation über den Market sollte das funktionieren.
Ich bin schon seit ca. 7 Monaten nicht mehr bei T-Mobile,
trotzdem funktioniert es.

Kannst Du es nicht einfach über den Markt updaten?

Das ist ja was mich wundert. Ich habe es nachdem ich mein Handy neu aufgesetzt hatte neu vom Market installiert.

Ich muss dazu sagen, dass ich keine Internetflat habe und deshalb auch das Internet gesperrt habe. Er fragt ja dann einmal eine Telekom IP ab, dafür habe ich eine Xtra Card genommen. Das blöde an der Sache ist das kostet dann jedesmal einen Euro. So viel testen möchte ich dann da auch nicht. Naja es lief ja bis letzte Woche. Da hatte ich dann arge Probleme beim navigieren - keine Stimme und keine Angabe wo ich jetzt abbiegen soll. Und beim nächsten mal starten ging es dann gar nicht mehr.

Ich hatte aber nie eine Internetverbindung - da ja gesperrt - deswegen wundert es mich wie es jetzt auf einmal nicht gehen kann. Haben die Zugriff auf mein Handy und können Dinge verändern ? Ich werde mal in nen T-Punkt gehen und da mal fragen, vielleicht kennen die sich aus.
 
DonMarron schrieb:
Ich hatte aber nie eine Internetverbindung - da ja gesperrt - deswegen wundert es mich wie es jetzt auf einmal nicht gehen kann.
das wird es wohl sein,
Navigon will nach der Installation zumindest einmal ne Verbindung aufbauen,
vermutlich um nachzuschauen, ob alles Rechtens ist :D

Edit:
Du kannst auch keine WLAN-Verbindung nutzen?
 
falsche aktion - sorry
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.135
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.210
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.169
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten