Wildfire OTA Update 1.30.186.1 für 1&1-Kunden

Schade, ich dachte das wäre Froyo

.
 
Heyho! :)

Wollte mal ganz nett anfragen ob jemand die OTA-.zip Datei von besagtem Update hat.

Wäre toll wenn das mal jemand hochladen könnte. =)

Gruß a-st
 
Heyho,

so wie es aussieht scheint wohl niemand mehr die OTA Datei auf der SD-Karte zu haben :(

Schade eigentlich :(

Wäre dennoch toll wenn vielleicht doch noch jemand die OTA Datei ausgräbt :D

Gruß
a-st
 
Danke, und wie update ich jetzt mit dem File?:confused2:
 
Buldog schrieb:
Danke, und wie update ich jetzt mit dem File?:confused2:

Wie du mit der Datei updaten kannst weiß ich leider selber nicht.
Habs hochgeladen, weil anscheinend Bedarf bestand
 
  • Danke
Reaktionen: Buldog
Wieso eigentlich über die Datei? Wird euch das Update nicht mehr angeboten?
 
Also zusammengefasst könnte man sagen, dass niemand genau weiß, was mit dem Update wirklich verbessert oder verändert wurde, na?
 
Wenn du den gesamten thread gelesen hast, sollte dir dieser Beitrag aufgefallen sein ;-)

Objektschuetzer schrieb:
Ich hab mal den Titel angepasst, da es sich um ein Update für 1&1-Geräte handelt.

Wenn man sich den Text beim Update durchliest, sieht man ein Changelog:


[/LIST]
Man kann also sagen, dass 1&1 meiner Meinung nach ziemlich schnell mit dem Update war.
 
Hab ich gelesen, auch den Changelog:

Update Information: 1. Enhances support for Facebook status display when dialing; 2. Increases support for Google Services like Google Talk, Android Market and others; 3. Improves combining contacts from Outlook and other source

1. und 3. benutze ich nicht, kann ich also nichts dazu sagen, und 2. --> was heißt das genau? ich bemerke wie gesagt keinen Unterschied, sorry.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten