Wildfire S klingelt bei Anruf immer 3 mal.

S

SineMiasMathias

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab folgendes Problem.
Ich hab das HTC WIldfire S mit der Android Version 2.3.5 und die Sense Version 2.1 falls das relevant ist.

Auf jeden fall passiert es leider jetzt immer das wenn mich jemand anruft klingelt mein Handy drei mal. Innerhalb von einer sekunde fängt der Klingelton also drei mal an und ich kann den anruf auch drei mal annehmen...

Das selbe wenn ich mein kontostand und *100# abrufe. Da bekomme ich meinen Kontostand auch drei mal angezeigt.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Es scheint zwar nich das größte Problem, aber es stört mich! :unsure:
 
Mach mal einen wipe dann wird alles zurückgesetzt aber Daten sichern vorher.
 
Wie sichere ich meine daten denn ?

Sry bin echt noch totaler neuling
 
Entweder über das Programm my phones Explorer, oder Sync mit deinem google Account.
Oder einfach alles auf dem pc sichern.
 
Also ich hab HTC Sync aufn PC und auch ein Goggle-Konto.. Und was is "my phones Explorer"?
 
My phone Explorer ist auch ein Programm unter dem man alle android Modelle Sync kann
SMS, Kontakte usw.
 
falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was war falsch ???
 
Und was is dann mit meinen ganzen gespeicherten daten von Spielen etc.? Das is alles weg dann?
 
Ja wenn du einen wipe machst wird alles auf dem Telefon selbst gelöscht.
Aber ob man auch ein Backup der spielspeicherstände machen kann weiß ich nicht.
 
Naja was solls... :/
muss ich wohl dann ma machen..

werd dann ma melden obs was gebracht hat
 
Jap hoffe doch das es was bringt.
 
und wie siehts aus?!
 
Womit ??
 
ja ob es nach dem wipe weg ist!
 
Ich hatte das Problem ja nicht!
Mal sehen ob es sich back meldet ob's weg ist.
 
Also
das problem wurde offenbar gelöst..

Danke für die Hilfe ;)
 
Freut mich jetzt kannst du es wieder ganz normal benutzen.
 
gute sache ^^
 
Sag ich ja Wippe kann wunder bewirken,und viele Fehler ausbügeln die so aufkommen.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.439
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.949
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.379
Merlin
M
Zurück
Oben Unten