Wildfire - Wildpuzzel 8.0 Froyo 2.2 Tutorial

ich habe bereits den 4er, 5er und den 9er getestet und keiner hat wirklich das erreicht was er tun sollte... naja ich wart mal auf das nächste Rom... weil die 11. bei mir höllisch zickt...
 
ich werd auch mal aufs nächste warten.
weil bei mir läufts auch nicht ohne probleme.
 
Hallo,

nachdem ich am Samstag das neue OTA-Update aufgespielt habe und mein Handy dananch mal wieder komplett aufgespielen durfte, wollte ich heute eigenlich das Branding von 1&1 erfernen.

Nach dem Update kam andauernd die Meldung der Prozess "com.google.process.gapps" wird unerwartet beendet. UNd das Ding nervt einfach nur noch.

Ich habe alle Daten entsprechend gezogen, die Anleitung befolgt, soweit in Ordnung. Nur habe ich leider inzwischen die Boot-Version 1.30.186.1 auf dem Gerät.

Das angegebene RUU hat aber leider eine niedrigere Versionsnummer, so dass ein Rooten halt leider nicht möglich ist.

Ich dachte im ersten Moment, dass jetzt alles aus ist, das Handy gar nicht mehr funzt. Tut es aber noch....

Aber wie kann ich trotzdem das Branding killen?

MfG Nils
 
crazy-rat schrieb:
Hallo,

nachdem ich am Samstag das neue OTA-Update aufgespielt habe und mein Handy dananch mal wieder komplett aufgespielen durfte, wollte ich heute eigenlich das Branding von 1&1 erfernen.

Nach dem Update kam andauernd die Meldung der Prozess "com.google.process.gapps" wird unerwartet beendet. UNd das Ding nervt einfach nur noch.

Ich habe alle Daten entsprechend gezogen, die Anleitung befolgt, soweit in Ordnung. Nur habe ich leider inzwischen die Boot-Version 1.30.186.1 auf dem Gerät.

Das angegebene RUU hat aber leider eine niedrigere Versionsnummer, so dass ein Rooten halt leider nicht möglich ist.

Ich dachte im ersten Moment, dass jetzt alles aus ist, das Handy gar nicht mehr funzt. Tut es aber noch....

Aber wie kann ich trotzdem das Branding killen?

MfG Nils

Also das Branding habsch nicht gekillt bei mir kommt beim anschalten immernoch der 1&1 screen danach aber der Wunderschöne Boot und anschließen das animierte Android logo.
Habe eben nur Clockwork und WPR installiert.
 
Momentan habe ich noch auf Clockwork und WPR und weitere Aktivitäten verzichtet, da ich das Handy leider noch als Taschenrechner benötige, wenn ich ín der Fachschule sitze. :winki:

Aber wie gesagt, das Aufspielen des "RUU_Buzz_HTC_[...]_13.53.55.24H_3.35.19.25_release_151892_signed.exe" funktionierte leider nicht.
 
Lohnt sich das Aufspielen des ROMS? Gestern kamen die Bestätigungen für die 2.2 Updates fürs Galaxy und fürs Legend. Sollte man vllt auf Froyo warten und dann warten bis was neueres rausgekommen ist?
 
Schieb mal 0001_WildPuzzleROM_v8.0.11.zip auf deine Speicherkarte und starte dann mal im Revorymode.
Im clockwork wählste dann mal Install ZIP from SD und wählst die auf die speicherkarte geschobene Zip.
Und schon haste was richtiges drauf.
Dann Spielste Realcalc aufs handy und schon haste deinen Taschenrechner xD.
P.s Geduldt ist nen Vorteil.
P.ss kompletteb Datensicherrung machen.
 
Blöde frage geht ein Downgrade ohne weiteres? Mein mobiles Internet zickt wie Hölle mit der 11er!!!
 
einfach die alter runterwerfen und eine vorversion verwenden.
 
chaoskaese schrieb:
Edit: Skype läuft auf den meisten HTC´s nicht... ist irgendwie typisch für Skype... immer halbrohe Software auf den Markt schmeißen...

Hi,

schonmal dran gedacht das es nicht nur an Skype liegt sondern auch an den Anwender?

Habe hier ....
Samsung Galaxy S, HTC Desire, HTC Wildfire und auf Arbeit noch X10, Huawei U8230, X8 und einige weitere Android Handys und auf allen läuft Skype ;)
 
Semiotik schrieb:
Hi,

schonmal dran gedacht das es nicht nur an Skype liegt sondern auch an den Anwender?

Habe hier ....
Samsung Galaxy S, HTC Desire, HTC Wildfire und auf Arbeit noch X10, Huawei U8230, X8 und einige weitere Android Handys und auf allen läuft Skype ;)
Skype für Android in der version 1.0.0.538 war sehr bugy und lief auf den meisten nicht. Aber seit 1.0.0.614 (verfügbar seit 09.11) läuft bisher ohne probleme.
Aber auch ich gehöre zu dennen die problem mit VOIP haben.
P.s Skype gibts hier inkl infos.
 
Semiotik schrieb:
Hi,

schonmal dran gedacht das es nicht nur an Skype liegt sondern auch an den Anwender?

Habe hier ....
Samsung Galaxy S, HTC Desire, HTC Wildfire und auf Arbeit noch X10, Huawei U8230, X8 und einige weitere Android Handys und auf allen läuft Skype ;)

Also ich halt mich nicht für den Obercrack aber ich glaub Skype bedienen bekomm ich grad noch hin :razz:

@Peinerpegasus: Danke fürs Update... gleich mal neu installen... unterstützt es eigentlich auch Gruppenchats?
 
chaoskaese schrieb:
Also ich halt mich nicht für den Obercrack aber ich glaub Skype bedienen bekomm ich grad noch hin :razz:

@Peinerpegasus: Danke fürs Update... gleich mal neu installen... unterstützt es eigentlich auch Gruppenchats?

Jap erfolgreich getestet mit einen gruppenchat von über 20personen.
Nur VOIP ist noch buggy.
 
bei mir funktioniert alles, nur habe ich ein problem mit dem market, ich klicke auf das symbol, der bildschirm wird ne knappe sekunde weiss und geht wieder zum home screen urück, und wenn ich wlan einamchen will passiert nichts es steht nur "fehler" da :( wie kann ich das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich beim ersten mal auch... spiel die Rom einfach nochmal neu drauf....
 
hmm, ich hab gelesen, dass es daran liegen kann das ich vorher t-mobile branding hatte und alles ohne goldcard flashte dachte das es hier nicht nötig ist, kann das daran liegen?
 
Da bin ich leider überfragt... bei mir hatte sichs mit dem Neuaufspielen erledigt..
 
so alles nochmal neu installiert, nur der market geht immer noch nicht -.-
 
so habe nun nen Tag Wildpuzzel 8.0 Froyo 2.2 drauf gehabt und nun ärger
kann mir bitte wieder jemand erklären wie ich ne normale laufende version drauf bekomme
 
Nabend zusammen ,
ich hab da so ein Problem
Ich habe mein Wildfire geflasht und das rom drauf gespielt 8.0.11 oder so .
Immer wenn ich die SD Partitionieren will loopt das Handy !!
Es startet die ganze zeit bei dem grünen mänchen neu !
Wenn ich dies nicht tue, läuft das handy...
Ist die Partitionierung von nöten oder kann man diese auslassen?:drool:


mfg
Matze

EDIT : Beim ersten mal hats Funktioniert , nur der market ging nicht ! Jetzt geht der market das handy aber nicht :D

EDIT : Hat sich schon erledigt ... Lesen bildet
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.442
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten