Wildfire - Wildpuzzel 8.0 Froyo 2.2 Tutorial

Matzexfx schrieb:
Nabend zusammen ,
ich hab da so ein Problem
Ich habe mein Wildfire geflasht und das rom drauf gespielt 8.0.11 oder so .
Immer wenn ich die SD Partitionieren will loopt das Handy !!
Es startet die ganze zeit bei dem grünen mänchen neu !
Wenn ich dies nicht tue, läuft das handy...
Ist die Partitionierung von nöten oder kann man diese auslassen?:drool:


mfg
Matze

EDIT : Beim ersten mal hats Funktioniert , nur der market ging nicht ! Jetzt geht der market das handy aber nicht :D

EDIT : Hat sich schon erledigt ... Lesen bildet


woran lag es denn....lass uns mal teil haben
 
Hi Leute,


hab seit 2 Tagen mein neues Wildfire, jetzt wollte ich gleich mal wildp froyo 2,2 raufpacken......aber es scheitert schon am Unrevoked3!

USB Treiber hat alles funktioniert...neustart und es tut sich im unrev3 rein garnichts egal ob laden oder auch festpl. Als treiber bekomme ich allerdings nach dem neustart im Gerätem. wieder ADB angezeigt.......

Hillllffeeeeee


gruss
mixxi
 
du musst die Treiber während des Neustarts installieren wenn es ADB ist... dann funktionierts...
 
Hallo,

erstmal vielen Dank für dieses Super Tutorial!

Es gab auch bei der installation soweit keine Probleme.
Ich weiß nicht ob ich das Problem hier irgendwo überlesen habe, aber die Google Apps Funktionieren nicht.. Market, Gmail usw.
 
chaoskaese schrieb:
du musst die Treiber während des Neustarts installieren wenn es ADB ist... dann funktionierts...


Treiber wärend des neustarts? Welchen Treiber?
Unrevoked3 verbindet sich nicht es steht immer search usb device........




Wie der Market funktioniert dann nicht mehr ...what?
 
Sachma das mit dem lesen solltest Du dir mal zu Herzen nehmen.....

Dieser Treiber ist bereits installiert.....

Unrevoked3 Funkioniert nicht...!
 
Der Treiber muss während des Bootvorgangs installiert werden.
Hmmm... falls das gegeben ist hast du das Debugging aktiviert?
 
Jap
 
Welches Windows verwendest du?
 
win7 64bit
 
Mixxery Starte noch mal dein PC neu.
Drücke Sofort nach dem Bios F8 dann bekommste ein erweitertes Boot menü.
Dort Wählste Treibersignatur erzwingen Deaktiveren aus.
Dann dürfte unrevoked funktionieren.
Ist ein bekanntes Signaturen problem von Win7
Weil unrevoked will nen Treiber installieren den Windows 7 egal ob 32bit oder 64bit ablehnt weil dieser nicht Signiert ist.
Bin Selber Win7 nutzer und musste selbes auch machen um meinen UMTS stick ohne probleme zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns daran nicht liegt... rechte Maustaste auf Unrevoked und "Als Administrator ausführen" daran lags anfangs bei mir ist mir grad eingefallen....
 
Ja aber er sachte ja schon mal das der treiber nicht verwendet wird wenn ich mich entsinnen kann.
Deswegen ist des ja verständlich das es mit der signatur zusammen liegt.
Und stand das nicht mal irgendwo schon mal mit unrevoked das man unter Vista/Win7 sowohl install wie auch ausführen mit Adminrechten machen muss.
 
Das mit den treibern nicht erzwingen geht bei mir nicht....

habs genau so gemacht wie der typ im video.....nur startet bei mir das unrevoked nicht.......auch nicht wenn ich es als Admin starte......
Habs jetzt schon an zwei verschiedenen systemen ausprobiert.....
 
Mixxery schrieb:
Das mit den treibern nicht erzwingen geht bei mir nicht....

habs genau so gemacht wie der typ im video.....nur startet bei mir das unrevoked nicht.......auch nicht wenn ich es als Admin starte......
Habs jetzt schon an zwei verschiedenen systemen ausprobiert.....

Ich habe grade ne Video anleitung gedreht für unrevoked für die Windows 7 user.
Sobald alle 3 teile hochgeladen sind schreibe ich nen Thread dafür.
Und in den video sind auch alle eventuelle fehler die auftreten können z.B das unrevorked garnichts macht.

So Videos sind oben und anleitungen geschrieben.
https://www.android-hilfe.de/forum/...leitung-fuers-wildfire-inkl-videos.58148.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hatte es bisher auch nie geklaptt auf 2 verschiedenen systemen (win7 und winxp)

Ich hab mir einfach Linux runtergeladen auf ne cd gebrannt und dann halt darüber gebootet. ( KNOPPIX - Live Linux Filesystem On CD)

Ist zwar bisschen umständlich aber damit gab es keine Probleme und unrevoked funktionerte 1a!!

wer bisschen zeit kann es ja mal testen

mfg
 
hallo zusammen
hat jemand schon live wallpaper zumlaufen bekommen ??
bräuchte eine anleitung wildpuzzle 8.011 und 768mhz kernel hab ich schon drauf
 
GevatterToT schrieb:
hallo zusammen
hat jemand schon live wallpaper zumlaufen bekommen ??
bräuchte eine anleitung wildpuzzle 8.011 und 768mhz kernel hab ich schon drauf
danke habs auch so hinbekommen :flapper: mächtig was los hier muss man sagen
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.451
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.545
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten