wildfire wird eingeschickt - wie am besten daten sichern

D

disco

Neues Mitglied
0
hallo,
mein wildfire wird aufgrund von displaystreifen eingeschickt. wie kann ich meine daten sichern? am besten mit den verknüpfungen der kontakate (interne kontakte zu facebook).
nett wäre es auch wenn man programmeinstellungen und den "desktop" sichern könnte.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:thumbsup:

E: bei meinem alten MDA compact I konnte man das komplette system in einer image datei speicher und 1:1 wieder herstellen. das wäre natürlich optimal
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "SMS Backup&Restore" kann man die SMS-Nachrichten sichern.
 
Titanium Backup ist dafür eigentlich die erste Wahl, braucht aber Root. :thumbdn:

Deswegen nutze ich Sprite Backup. Sichert auch alles, außer die Einstellungen und Daten von Apps (meist zutreffendes Beispiel: Spielstände. Bei meinem K9 Mail aber schlechter, weil rund 1 Std. manuelles Einstellen mit drei Konten nötig.).
Allerdings glaube ich, dass es mir beim letzten Mal irgendwie nicht alle Einstellungen wieder korrekt hergestellt hat. :huh:
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.353
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.050
ONeill
ONeill
B
  • Bananajoe87
Antworten
1
Aufrufe
2.776
StyleP
S
Zurück
Oben Unten