Wildfire wird im Idle sehr heiß

D

Doggimann

Neues Mitglied
0
Ich hab ein problem mit meinem htc manchmal wird der akku grundlos über 45 grad heiss. Das ist heute schon drei mal passiert. ich habe einen taskkiller und alle anderen apps deinstalliert... aber das problem geht nicht weg ich hab es sogar schon zweimal auf werkzustand zurückgesetzt..
ich hab das handy seit ca. 7 monaten was soll ich tun??
 
Wobei passiert das den, das dein Akku oder Gerät so warm wird? Hatte das damals nur beim intensiv benutzen oder navigieren.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Es liegt einfach nur da und es wird verdammt heiß
Ich muss nichts machen....
Beim aufladen wir es auch nicht heiß nur wenn es nicht benutzt wird oder nach betrieb Jacht dem ich zum Beispiel eine sms geschrieben habe
 
Ich tippe mal auf drei verschiedene Gründe:

1. HW: Der (viel zu schlechte, nebenbei mal so gesagt) Kühlkörper hat sich durch einen Stoß gelockert.
2. SW: Das System hat Probleme.
3. Akku: Der Akku ist defekt und sollte, wenn dir dein WF S am Herzen liegt, lieber nicht mehr benutzt werden,

In allen drei Fällen wirst du das Gerät einschicken müssen, besonders wenn du schon einen Factory Reset versucht hast. Bei Ursache zwei wäre Rooting ein Versuch Wert, allerdings kann man sich nicht sicher sein, ob es wirklich daran liegt.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Doggimann

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.435
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.944
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.374
Merlin
M
Zurück
Oben Unten