1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ru_styler, 29.07.2012 #1
    ru_styler

    ru_styler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe mich dazu entschlossen mein Handy zu rooten um den vollen Genuss meines Handys zu haben. Ich befürchte aber, dass das bei mir gar nicht gehen wird. Ich habe nähmlich ein Vodafone Branding mit Android 2.2.1 . Ist es trotzdem möglich mein Handy zu rooten und eine Custom Rom raufzuspielen?
    Das Branding muss dabei nicht unbedingt entfernt werden.

    lg
     
  2. rangahanga, 29.07.2012 #2
    rangahanga

    rangahanga Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ja es ist definitiv möglich. Ich stand vor der selben Ausgangssituation und es hat geklappt.

    Gruß,

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
  3. ru_styler, 29.07.2012 #3
    ru_styler

    ru_styler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Danke. Das klingt schon mal beruhigend. ;)

    P.S: Nach welcher Anleitung hast du es denn gemacht?
     
  4. rangahanga, 30.07.2012 #4
    rangahanga

    rangahanga Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach der Anleitung von Adria.

    Guckst du hier:

    [TUT]HTC Wildfire Root von A-Z und S-ON https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=200808

    [TUT]HTC Wildfire Root von A-Z und S-ON

    Viele Grüße,

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Wilfire mit Vodafone-Branding rooten?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",