WiLite 1.3.7 Probleme und Alternativen?

M

Moyin

Neues Mitglied
0
Und zwar habe ich als Custom Rom WiLite 1.3.7 auf meinem S5 neo. An sich läuft es dadurch wirklich schneller. Leider vermisse ich echt stark CM. Denn das Rom bringt keinerlei Erweiterungen. Gibt es da gute Alternativen die wie CM sind? Am besten auch direkt auf Android 6 Basis.

Und: Wenn ich die Kamera auslöse, kommt ein extrem lauter Auslöseton. Ich konnte es in der Kameraapp ausschalten und da bleibt es auch aus. Nur bei whatsapp kann ich aktuell keine Fotos machen ohne Ohrenschmerzen. Weiß da jemand was man da machen kann?


Schon mal Danke!


Gruß
 

Ähnliche Themen

thofimania
  • thofimania
Antworten
6
Aufrufe
4.740
rankenhieb
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Stricted
Stricted
X
  • xbl4ckfr3shx
2
Antworten
29
Aufrufe
8.791
Stricted
Stricted
Zurück
Oben Unten