Will auf mein Xperia Sola CWM drauf machen!!

W

wojtek33

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

Will auf mein Xperia Sola CWM drauf machen und mein problem ist jetzt das ich keinen CWM für mein Sola finde(Bootloader ist unlocked).

Kann mir einer ein CWM der zum unlockten Bootloader passt zeigen/geben???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
 
Diese Seite habe ich auch aber wenn man runter geht zum "KERNELS AND RECOVERIES" finde ich da nichts zum Unlocked Bootloader z.B finde nur "CWM Recovery 6.0.1.2 for Locked Bootloader"

kann ich die methode mit dem gelockten Bootloader benutzen obwohl ich ein Unlocken habe??? oder mach ich da was kaputt?

sry habe nicht viel Erfahrung damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
da steht auch groß drunter ne methode für den offenen bootloader, man muss hald die anleitung nur ordentlich lesen...
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.447
icher123
I
O
Antworten
3
Aufrufe
4.106
werner100000
werner100000
mr_thomas
Antworten
2
Aufrufe
2.231
mr_thomas
mr_thomas
Zurück
Oben Unten