Will ext3 !

H

HTC-Desiree

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Guten Morgen,
Also ich will mal wieder zurück auf die Orginale RUU aber da gibt es ja bei dem Desire das Speicher Problem -.- Jetzt möchte ich aber A2SD+ in die Orginale RUU einfügen aber ich habe ext4 aber brauche ext3 jetzt weiß ich nicht wie ich auf die ext3 wieder komme kann mir jemand helfen ? Danke :)
Ps: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/156169-vodafone-ruu-um-a2sd-erweitern-wie.html[/OFFURL] Hab es dadurch gefunden.
 
Mit dem 4Ext Recovery klappt das.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.386
Thyrion
Thyrion
U
Antworten
3
Aufrufe
1.288
UncannyValley
UncannyValley
sartorius
Antworten
0
Aufrufe
1.120
sartorius
sartorius
Zurück
Oben Unten