1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elvis_93, 18.02.2012 #1
    Elvis_93

    Elvis_93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe vorhin mein S2 gerootet und den Cyanogenmod 9 drauf gemacht, funktionierte alles wunderbar.
    Daraufhin hab ich mich entschlossen doch Cyanogenmod 7 zu flashen tat dies und hab einen full whipe ausgeführt.
    Nun fähr mein Handy nicht mehr hoch, es hängt an dem Startbildschirm bevor das Betriebssystem geladen wird.
    Ich habe versucht es nocheinmal zu rooten, ohne erfolg alle versuche mit Odin waren erfolglos obwohl der download modus funktioniert.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Kjetal, 18.02.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nicht hochfahren Forum Datum
Supersu läuft nicht keine Binary Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 06.09.2016
Komme nicht mehr ins Recovery Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 03.08.2016
Xposed Framework installation nicht möglich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 17.07.2016
Änderungen an Systemdateien (gps.conf) werden nicht gespeichert Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.