"Will the Motorola Defy blend!?" - Das Motorola Defy im Mixer

the|Gamer

the|Gamer

Erfahrenes Mitglied
100
Hi,
Will it Blend? that ist the Question!
Wer im Internet unterwegs ist und vorallem auf YouTube wird sicher schonmal auf ein solches Video gestoßen, dahinter steckt die Firma Blendtec aus den USA.
Sie stecken meist hochwertige Elektronik in einen Mixer um zu beweißen wie Leistungsstark dieser ist.
Da ich oft unter irgendwelchen Defy Testvideos die Frage "but will it Blend?" gelesen habe, dachte ich mir schreibste doch mal ne Mail an die Firma Blendtec.
Und Heute war es dann soweit ich habe Post bekommen...

!Achtung! großes Bild!
http://www.abload.de/img/blend6fey.jpg

Bin ja mal gespannt ob sie es wirklich mal in den Mixer stecken :)

mfG
 
Coole Idee - ich bin gespannt ob es dann tatsächlich im Mixer landet :D
 
Hi,
ja wäre für beide Firmen sicher ne gute Werbung, und dann natürlich auch für die Firma Corning betreffend Displayglas :)
mfG
 
Hmm, ungefähr so sinnvoll wie Eier-Wettessen u.ä. ...
 
Kennt ihr die Mixer? Das defy zerfällt darin zu Staub! Keine Chance!!!
 
Hast du in deiner Mail wirklich dein Defy zum mixen angeboten?
 
Hi,
nein nicht mein Defy ;)
Ich habe versuch das ganze ein wenig ironisch rüber zu bringen :D
Ich sage denen das ich wissen will ob das Defy wirklich "blendet" werden kann und ob sie das für mich mal herausfinden können.
Ist ja blöd wenn ich das ding in Mixxer schmeiße und es geht nicht kaputt :D
mfG
 
Hehe... Sein Gesicht will ich sehen, wenn da ne Mail zurück kommt wo die schreiben:

Ja, wir werden das gerne an ihrem Defy testen! Schicken sie es dazu bitte an...
Sie erhalten die Reste dann zurück!


Am besten dann noch an DAT schicken und sagen, dass der Lautsprecher Tot ist :D
 
Hi,
Made my Day *LACHFLASH*
mfG
 
Ja komm Gamer, schick dein Defy hin, wenn du's endlich da hast :D
 
Hi,
Ich denke die kaufen sich da extra eins zum "blenden" ;)
Ich schick da jedenfalls nix hin :flapper:
mfG
 
Es ist glaube schon eine Ehre "geblendet" zu werden. Auch wenn sich das Defy dabei nicht lange halten wird, die Mixer schaffen sogar Metallteile von Autokarosserien
 
der mixer gewinnt, keine frage.

da kannste dein defy in ne otterbox und ne metalbox reinzimmern, des hat keine chance ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten