Wilmaa App (Schweiz)

M

Mauser

Neues Mitglied
0
Moin Leute

Ich wohne seit einiger Zeit in der schweiz nun habe ich das Problem das ich einige App's (Wilmaa)
Nicht nutzen kann weil die an die Schweiz gebunden sind, wie oder was muss ich machen das mein Tablett das nun abspielen kann. Neu aufsetzen ist Meiner meinung nach nicht erforderlich aber wie geht es anderst? Habt ihr Ideen?
 
Mauser schrieb:
Ich wohne seit einiger Zeit in der schweiz
Mauser schrieb:
Nicht nutzen kann weil die an die Schweiz gebunden

Äh? Apps die per Geoblock an die Schweiz gebunden sind, funktionieren auch nur in der Schweiz. Oder soll die Aussage aus obigem Post sein, daß es außerhalb nicht funktioniert?
 
Im Kern geht's dabei um die selbe Problematik wie beim Play Store; wird Dein Gerät als in der falschen / unpassenden Region befindlich erkannt, funktioniert die App nicht mehr. Also wirst Du Dir ansehen müssen, woran die App erkennt, dass Du diese in der falschen / unpassenden Region nutzen willst. Meist geht das über die verwendete IP oder ähnliche Lösungen.
 
Ja aber anhand welchem Programm find ich es raus. Bsp Mein freund ist in der Schweiz dann geht die app, hingegen am gleichen gerät in Deutschland geht es nicht was ändert sich ? Logisch die IP aber was noch?

Ich habe ja das gleiche Problem nur umgekehrt :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das reicht ja wohl schon, denn das ist der üblichste Weg, und nennt sich eben Geo-Blocking. Also versuchst DU am besten einmal die App über irgendeinen Schweizer Proxi vom Ausland aus zu nutzen. Vielleicht klappt es dann.
 
oke sonnst geht mir nämlich die ideen aus
[doublepost=1462825045,1462822169][/doublepost]Da ich ja mit dem Deutschen Tablett über ne schweizer IP gehe kann es an dem nicht liegen :( Noch andere Ideen?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
976
Kukkatto
K
A
Antworten
4
Aufrufe
66
ambitiousboy
A
mbox
Antworten
4
Aufrufe
157
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten