Win Droid Toolkit Erfahrungen?

stehei

stehei

Neues Mitglied
12
Hallo,

ich bin neu hier, würde gerne mein HTC One Mini 2 rooten (keine Custom-Rom installieren) und suche Hilfe bzw. gemachte Erfahrungen mit dem WinDroid Toolkit bzgl. WinDroid Toolkit 3.1. Weil ich noch nie ein Handy gerootet habe, dachte ich mir, ein "alles-in-einem-Tool" könnte wohl für einen Anfänger die beste Lösung sein.

Im Netz gibts ja nur englische Anleitungen zu diesem Tool, hat jemand Erfahrungen mit WinDroid Toolkit gemacht? Ist das zu empfehlen? Tipps oder Tricks vorhanden?

Danke im Voraus!
 
Hallo, ich habe mich heute auch endlich mal getraut mein One Mini 2 zu rooten. Das Tool funktioniert super es ist eigentlich alles selbst erklärend.
1. Get Tocken ID klicken das programm macht alles, dann musst du den Text aus der Datei bei http://www.htcdev.com/bootloader hier eingeben. Im Grunde kannst du die Anleitung von HTCdev nehmen und sie dir selbst abwandeln. Habe ich so gemacht.
2. einfach den Anweisungen folgen das programm macht eigentlich alles allein.
Das einzige was du brauchst ist die "Unlock_code.bin" von HTCdev alles andere passiert wie von allein.
[doublepost=1467751410,1467751321][/doublepost]Mein Problem Mist eher und ich hoffe mir kann da jemand helfen. Ich habe nun Titanium Backup installiert werden nd wollte die Systemapps löschen geht auch aber sobal ein Neustart gemacht wird sind sie wieder da...
Was ist da los warum kommen sie wieder ?
 
  • Danke
Reaktionen: stehei
@Mirco13590
Ich schätze mal, dass du S-On bist, korrekt? Wenn ja, reicht Root für Modifikationen am System leider nicht aus.
 
Guten Tag, ja ich denke das mein Mini noch S-On ist. Ich habe mir nun die "NostromoPop" installiert. Damit bin ich seh zufrieden. Sie ist schnell und hatte noch keine Abstürze.
Das einzige was ich nun hatte war eine Ladeproblem nachdem mein Handy komplett leer, aus gegangen ist. Es wollte nicht mehr starten obwohl es geladen hat. Nach etwas probieren ging es an beim gleichzeitigen drücken von Laut + Powertaste.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.480
Casrom
C
UnWitt
  • UnWitt
Antworten
6
Aufrufe
6.103
schinge
schinge
S
  • sin0p57
Antworten
0
Aufrufe
2.322
sin0p57
S
Zurück
Oben Unten