Win Mob apps auf Android portiren?

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
857
Ist das möglich?
Hab hier ne tolle app für win mob, watchtower library mobile , ist eine datenbank für zeitschriften und büchen von der watchtower.
Gibts ne möglichkeit apps zu portiren oder nur komplett neu zu programieren?
 
juhu, keine developer in diesen forum?
 
Hab ich mir auch schonmal überlegt. Aber ich glaube die haben die Datenbank für die Bücher verschlüsselt...
Da bleibt einem denke ich nur der Umweg über iSilo :( Wobei die Suche leider nicht geht, und die Datenbank auch sehr veraltet ist. Ich selbst hab nur die Libary von 2005. Gibt wohl glaub ich auch noch die von 2007.

Wird hier wahrscheinlich nicht sonderlich viele Zeugen geben ;-) Deshalb dürfte das nicht von großem Interesse sein.
 
naja, hatte die 2009er ausprobiert, da ist ja die neue library mobile drauf, und auf winmob phones klappts super, aber kannst ja schlecht ne bestellung schreiben dass du es für android willst..
 
Wenn das eine Closed Source App ist, die nicht du entwickelst sondern sonstwer, ist die Frage ohnehin hinfällig. Selbst wenn es eine einfache Portmöglichkeit gäbe, könntest du die sowieso nicht durchführen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
467
bb321
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.166
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.140
586920
5
Zurück
Oben Unten