Win3.11 für anDOSbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rey96

Rey96

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
ich hoffe ihr habt was für mich habe grade nach 2 Stunden suchen keine ausführbare Datei gefunden.
Will unbedingt Windows 3.11 auf meinem Samsung Galaxy S2 haben. Ich hoffe diese Windows Version ist nun frei.

Mfg Rey96
 
Ich könnte dir jetzt diverse Seiten nennen von denen du Win3.11 runterladen kannst...da aber die Patentlizenz noch bis glaub 2045 läuft wäre das ganze illegal :scared:
 
egal ich habe 2 win7 lizensen das passt schon ^^
 
Du siehst da was falsch...Du kannst ne win7 lizenz nich für win3.11 nehmen
 
Ja ich weiß aber ich nehne die haftung wuf mich falls es jemand merkt

edit: schreib mir einfach eine pn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende der Debatte! Ufo hat dir geschrieben wie es sich verhält und er hat uneingeschränkt Recht. Warez-Fragen sind in diesem Forum nicht nur unerwünscht, sondern schlichtweg verboten.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.232
IceMan87
IceMan87
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
548
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten