Win7 Prof und LG P990 - Wird nicht erkannt

Y

Yaralin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte mir eben ein neues CM flashen, und musste feststellen, das ich das Gerät nicht mehr mit meinem Rechner verbinden kann.

Diesen Treiber habe ich ausprobiert, aber mir wird das Handy nicht angezeigt als USB-Gerät.
LGUnitedMobileDriver S4981MAN38AP22 ML WHQL Ver 3.8.1

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich das wieder hinkriege?

Greetz

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Das hat sich gerade von selber erledigt.. ich war zu doof den "USB-Speicher" zu aktivieren.. und das 3 stunden lang :D

Nunja, so kriegt man den Samstag auch rum ^^
 
Gut, dass du es noch gemerkt hast. Ich habe aber ab und zu das Problem, dass es selbst mit aktiviertem USB Speicher net erkannt wird!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten