Winamp auf SD Karte

D

divB

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

Ich verwende seit ca. einer Woche Winamp für Android. Der Player ist nicht schlecht, allerdings kann ich ihn nicht auf SD Karte verschieben.

Das ist aber de-facto unbrauchbar, da es sich um ein 7 MB(!) großes Koloss handelt. Auf meinem Desire ist der Speicher dermaßen knapp bemessen dass ich andernfalls auf den guten Player verzichten müsste :-(

Ich verwende kein Widget etc. von Winamp und verstehe daher nicht, wieso diese 7MB unbedingt am Gerät liegen müssen.

Hat jemand eine Idee wie ich das Ding auf die SD Karte bekomme?

Oder gibt es alternativ einen anderen guten Player? Wichtig wäre mir vor allem Playlistenfunktionen und Streaming (ShoutCast und manuell eingegebene Streams).

LG
divB
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.869
easton548
easton548
robertnac
Antworten
9
Aufrufe
1.755
denisscooby
D
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten