Winamp ... Bug?

P

pillepalle1988

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

folgendes Phänomen hab ich beobachtet:

Hab mir vor kurzem Winamp ausm Market geladen und bin zufrieden damit. Soll auch mein Standardmusikplayer werden ...

ABER

Ich nutze mein unbranded HTC Desire auch als WLAN-Adapter für meinen PC. Jetzt zu dem Problem:

Sobald Winamp installiert ist und ich mein Handy via "USB-Anbindung" nutze, wird nur der Massenspeicher frei gegeben ...
Wenn ich Winamp deinstalliert hab, funktioniert alles wie gewohnt ...


Habt ihr ähnliche Probleme?
 
Schau doch mal bei WinAmp in die Einstellungen, ich meine da kannst du einstellen wie er sich bei USB Verhalten soll.
 

Ähnliche Themen

Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
413
Rookie19
Rookie19
M
  • Meatl
Antworten
0
Aufrufe
505
Meatl
M
M
  • mexxi
Antworten
0
Aufrufe
764
mexxi
M
Zurück
Oben Unten