Winamp erzeugt Duplikate

C

Crunkrock

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

ich ziehe Musik im wesentlichen auf mein SGS3, indem ich es als Mediengerät in Winamp drin habe und meine gesamte Playlist markiere und an die Speicherkarte sende. Lieder, die bereits auf dem Handy sind, werden normalerweise nicht nochmal kopiert. Bei einigen wenigen Liedern sieht es allerdings so wie auf dem Bild aus, es gibt also irgendwelche Dateien, die die gleiche Größe haben wie das Lied selbst. Woran liegt es, dass das bei manchen Liedern passiert, bei den meisten jedoch nicht? Wie kann ich das verhindern?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    3,2 KB · Aufrufe: 210

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
11
Aufrufe
952
Multi-Cab
M
NooneR
  • NooneR
Antworten
0
Aufrufe
389
NooneR
NooneR
J
Antworten
0
Aufrufe
728
Johan
J
Zurück
Oben Unten