Winamp für Android (beta) erschienen ....

wie synchronisiert man denn jetzt mit dem pc?
 
@ Johnson7:

Dafür brauchst du die aktuelle Beta von Winamp 5.59.
 
hab ich. aber bei winamp wird links das i9000 nicht angezeigt. in welchem modus muss ich das anschließen? usb, media player oder kies?
 
Starte Winamp auf deinem Pc und auf deinem Phone. Gehe dann bei Winamp in Win auf Geräte. Und drücke die rechte Maustaste und Drücke Erkennung starten.
Jetzt sollte dein Handy auftauchen. Wenn nicht muss du erst deinem Windoof sagen, das er Winamp ins Internet lassen darf. Also bei meinem Windoof 7 kam ne Meldung. Dann noch auf dem Handy auf Ja Klicken, wenn er dich nach der Berechtigung fragt. Und schon kannst du alles verwalten. Und das klappt auch einwandfrei und mit Topspeed :flapper:
 
also ich habe das handy eingesteckt im massenspeicher modus. Winamp 5.59 gestartet und es passiert nichts, wenn ich auf "erkennung starten" drücke... winamp stürzt dann aber hin und wieder ab.

wo mache ich die internet einstellung? und muss ich wlan für die sync aktivieren?
 
Naja das ist ja das Gute. Das es über Wlan funktioniert. Usb wäre ja Kacke.

1. lege dein Samsung neben dir, also alle Kabel ab und starte Winamp
2. gehe in die Einstellungen von WInamp und aktiviere Wlan Sync
3. gehe in WIn Winamp und gehe auf Geräte und drücke Rechte Maustaste und Erkennung starten
4. Wenn er nichts findet gehe in Win in die Systemsteuerung. Dann auf WIndows Firewall, dann Links auf Ein Programm oder Feature durch die Firewall zulassen. Da draufdrücken ;)
RUnterscrollen und bei WInamp einen Hacken bei Heim/Arbeit machen. Jetzt WInamp schließen und nochmal öffen auf dem WIn Rechner und jetzt müsste es klappen.
 
Wo ist denn diese Geräte Einstellung in Winamp am PC? Ich such mich hier dumm und dämlich ;)
 
Ahh ok, das erklärt einiges ;)
 
Funktionieren die alten skins (5.58) mit der 5.59beta noch ?
 
swifty112 schrieb:
Naja das ist ja das Gute. Das es über Wlan funktioniert. Usb wäre ja Kacke.

wow in meinem zimmer habe ich keinen Wlan empfang, außerdem ist es über USB viel schneller...
 
Also wenn ich auf "Erkennung starten" klicke, passiert rein garnichts :huh:
 
bei mir hats auch lang gedauert. leg das handy mal nah an den router um empfangsstörungen auszuschließen.

hast du wifi sync in den einstellungen aktiviert?

gibt es eigentlich eine möglichkeit, dass bei cds, auf denen die lieder von mehreren interpreten kommen, bei alben nur 1mal angezeigt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist aktiviert. Telefon liegt rund 1 m neben dem Router. Nichts passiert. Sehr seltsam. Naja vielleich findet sich ja noch jemand mit ähnlichem Problem.
 
oh mann ich werd noch verrückt mit den covern. in winamp und auch in windows werden die cover korrekt angezeigt, aufm handy aber nicht. am liebsten wär mir glaub ein player ganz ohne cover...
 
Gibt es eigentlich ein Player der wenn man Alben auswählt als Ansicht/Sortierung nicht für jeden Song das Album anzeigt sondern einfach eine Übersicht mit nur dem Album wo man drauf klickt und dann erst die Song Liste bekommt. Das ist echt ein großes Manko was ich bisher noch nicht lösen konnte.
 
sehr geil :) Mort war schon ganz gut aber Winamp ist nochmal besser, endlich wieder Playlisten juhu
 
Gestern Abend mal spontan getestet, und ein Album per WLAN-Sync auf mein Milestone geladen. Ging schnell und unkompliziert ;).
 
Scorpan schrieb:
welche Tag-Version unterstützt denn Android?

Ich habe mir mp3tag runtergeladen und es ausprobiert. Es gefällt mir sehr gut, aber ich weiß nicht, wie man die Tag-Version konvertiert. Weiß dies jemand?

einfach das standard format benutzen. das funktioniert (bei mir) mit allem, PC und Android, vollkommen problemlos.

@Johnson:

ebenfalls einfach mal mp3tag ausprobieren zum taggen.
die cover kann man dort u.a. von amazon runterziehen (falls vorhanden) oder einfach selbst grafiken einfügen. funktioniert bei mir zu 99% aller cover. werden korrekt angezeigt.

@tafkad:

der android stock player (also der voreinstallierte) macht genau das.
winamp auch.
und überhaupt so gut wie jeder (gescheite) alben-basierte player für android, den ich ausprobiert habe!
 
fant0mas schrieb:
@tafkad:

der android stock player (also der voreinstallierte) macht genau das.
winamp auch.
und überhaupt so gut wie jeder (gescheite) alben-basierte player für android, den ich ausprobiert habe!

Hmm, hab ich befürchtet. Muss ich mich wohl selbst mal mit der Library auseinander setzen und einen Player bauen. Wollte ich vermeiden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
718
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
481
chika
C
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
322
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten