Winamp für Android (beta) erschienen ....

Kann man irgendwo auswählen in welchen Ordner auf der SD-Karte gesynct werden soll?
Außerdem will Winamp bei mir alle Playlisten syncen, obwohl ich nur eine angekreuzt habe. Habe ich vllt irgendwas übersehen?
 
Legend1909 schrieb:
Also wenn ich auf "Erkennung starten" klicke, passiert rein garnichts :huh:

Auf deinem Handy Winamp starten -->Einstellungen --> Wi-Fi Sync aktivieren

Das war zumindest bei mir das Startproblem

Gruss
 
Sehr schöner Player,leider kein Equalizer,daher bleibe ich bei Mixzing.
 
loool vor nicht all zu langer zeit hab ich voller hoffnung nach winamp für mein desire gesucht... die guten alten zeiten dacht ich.. (auf dem pc läuft schon wieder die neueste version ^^ ) und hatte nichts gefunden... und jetzt stolpert man ja quasi über die zig news.. wobei ich anscheinend einer der letzten bin, die es gemerkt haben xD

aber ich freu mich schon, das wird klasse =)

danke laammaaaaaaa
 
Zterlak schrieb:
Kann man irgendwo auswählen in welchen Ordner auf der SD-Karte gesynct werden soll?
Außerdem will Winamp bei mir alle Playlisten syncen, obwohl ich nur eine angekreuzt habe. Habe ich vllt irgendwas übersehen?

selbes Problem hier...
 
eelay schrieb:
Sicher, dass du die Datei richtig erstellt hast? Bei mir funktionierts. Siehe Anhang (zip entpacken, anders ging der Upload nicht)!

sry das ich nochmal poste, aber was is das für nen bescheuertes System? Ich habe bestimmt 20 ordner auf der sd karte wegen allmöglich programmen. Wieso kann man nicht einen ordner für medien erstellen und gut is...
 
Iwie hängt der download bei mir im market? Woran kann das liegen? Also ka steht er lädt aber tut er nicht.
 
Scorpan schrieb:
-Cover werden bei den meisten Songs nicht angezeigt.

-Obwohl ich mit Itunes die einzelnen Taggs geändert habe ( Titel, Interpret, Album ), ändert er dies nicht im Player. Es wird also der Dateiname angezeigt.

Vergiss iTunes. Apple setzt auf maximale Kompatibilität für alles, auf dem ein angebissener Apfel ist, und produziert maximale Inkompatibilität zu allem ohne einen solchen Apfel.

Das hier bereits empfohlene mp3tag ist absolut unschlagbar; ich nutze es seit Jahren und Tags, die ich darüber gepflegt habe, wurden bislang bei ALLEN Playern und Programmen verstanden, und gleiches gilt für die Cover. Mit anderer Software hatte ich immer wieder mal Probleme.
Außerdem ist es unglaublich flexibel.

iTunes habe ich früher viel genutzt, damals war es toll, aber es ist einfach nicht mehr State-of-the-art.
 
Hallo, kann es sein dass das ein massiver Batteriefresser ist? Habe alle Sync-Features deaktiviert und der Akku entlädt trotzdem quasi - gefühlt - doppelt so schnell. Jemand ähnliche Erfahrungen? Habe auf die Schnelle keine Aussagen dazu gefunden irgendwo, nachgemessen habe ich aber auch (noch) nicht, bin da noch eher unbeleckt...
 
Ich beobachte ähnliches. Mein Akku hält auch deutlich kürzer, als zuvor.
 
woof schrieb:
Hallo, kann es sein dass das ein massiver Batteriefresser ist? Habe alle Sync-Features deaktiviert und der Akku entlädt trotzdem quasi - gefühlt - doppelt so schnell. Jemand ähnliche Erfahrungen? Habe auf die Schnelle keine Aussagen dazu gefunden irgendwo, nachgemessen habe ich aber auch (noch) nicht, bin da noch eher unbeleckt...

Das gleiche Gefühl habe ich auch.
Erstmal habe ich das Widget von Winamp entfernt, aber das war noch keine Lösung. Jezt habe ich Winamp von Galaxy ganz entfernt und beobachte das mal.
 
Batteriefresser?
Nur wenn er aktiv ist oder auch wenn man ihn per Taskmanager deaktiviert hat?
Ich dachte dann verbraucht eine app keine Ressourcen (Speicher, Strom) mehr,
und ein Widget ist doch nur sowas wie eine Verknüpfung beim PC ???
Bin da scheinbar noch recht ahnungslos :(
 
tafkad schrieb:
Hmm, hab ich befürchtet. Muss ich mich wohl selbst mal mit der Library auseinander setzen und einen Player bauen. Wollte ich vermeiden.

ich glaube wir reden aneinander vorbei??
du willst einen player der, wenn man nach album sortiert nicht sofort alle songs ausspuckt, sondern dann erst nach alben sortiert (mit cover) und dann bei klick aufs album die songliste ausspuckt?

-> das kann winamp, und der stock android player.
versteh irgendwie nicht was du willst...



btw: ich merke vom batteriefressen bisher nichts... werd ich aber mal im Auge behalten.
aber, ein paar gedanken - winamp kann (über die zurück-taste) vollständig beendet werden (fragt dann auch nochmal nach ob man beenden möchte). ein paar MB hängen zwar noch im speicher dann, aber CPU-Last ist 0% - sollte ergo also auch keinen (oder so gut wie keinen) Strom verbrauchen.

Widget und Lockscreen Widget können natürlich auch Strom ziehen...
ersteres benutze ich aber nicht, und das Lockscreen Widget kommt natürlich nicht wenn der Player nicht läuft bzw. komplett aus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur nachtragen, dass ich (etwas verspätet) einen zweiten Anlauf gewagt habe und jetzt keinerlei Anzeichen von "Batteriefresser" mehr feststellen kann (auch nicht mit Watchdog). War ja auch nur eine Nachfrage damals ;-)
 
bei mir(milestone) wird das gerät nicht erkannt, auch nach neustart, wifi sync aus ein, erkennung starten,....keine reaktion. gibts da jemanden, der gleiches problem hatte und gelöst? :(
 
odaringa schrieb:
bei mir(milestone) wird das gerät nicht erkannt, auch nach neustart, wifi sync aus ein, erkennung starten,....keine reaktion. gibts da jemanden, der gleiches problem hatte und gelöst? :(

Klappte bei mir erst auch nicht, hab dann ein bisschen mit den USB-Modi gespielt und diverse Neustarts sowohl des PCs als auch des Milestone gemacht, irgendwann ging's und jetzt ist es auch zuverlässig. Was genau anfangs das Problem war, weiß ich leider nicht.
 
Winamp soll ja jetzt mit der neuen version und der neuen pc version ne verbindung unterstützen....hat das schon jemand hinbekommen?
 
Londo2017 schrieb:
Winamp soll ja jetzt mit der neuen version und der neuen pc version ne verbindung unterstützen....hat das schon jemand hinbekommen?

Ja, ich. Ging aber auch schon mit der vorigen.

Ich habe da ein ganz anderes Problem: Wenn ich mich verbinde, will Winamp direkt alle zigtausend Lieder auf meiner Festplatte auf mein Milstone verschieben. Das hat zwar 32 GB, aber dennoch zu wenig für so viel Musik.

Ich kann aber in der Liste nur einzelne Songs wählen oder abwählen. Das ist bei einer Liste mit mehreren 10.000 Einträgen ein recht mühsames Unterfangen. Gibt es keine Möglichkeit, komplette Verzeichnisbäume ein- oder auszuschließen?
 
hm ich hab selbst noch keine verbindung hinbekommen...habe den neuesten beta winamp mit android unterstützung und winamp fürs samsung...bekomme das einfach nicht hin :(

was macht man am handy (anscheinend nur winamp starten-synch zulassen und wifi on), was macht man am pc?

kann man damit eigentlich auch den pc winamp steuern oder muss ich dafür meine alte app behalten?
 
Londo2017 schrieb:
hm ich hab selbst noch keine verbindung hinbekommen...habe den neuesten beta winamp mit android unterstützung und winamp fürs samsung...bekomme das einfach nicht hin :(

was macht man am handy (anscheinend nur winamp starten-synch zulassen und wifi on), was macht man am pc?

kann man damit eigentlich auch den pc winamp steuern oder muss ich dafür meine alte app behalten?

Du musst einmalig ein Pairing über USB machen, erst dann geht es über WLAN. Ist recht gut versteckt, da habe ich auch erst ein bisschen basteln müssen.

Steuerung des PCs geht damit nicht, wenigstens wüsste ich nicht wie.
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
718
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
481
chika
C
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
321
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten