1. shoother, 21.09.2011 #1
    shoother

    shoother Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir paar Hörbücher als mp3 gedownloadet, diese möchte ich auf der Fahrt anhören. Die Hörbücher sind gestückelt, jedoch konnte ich irgendwie nicht die mp3 dateien in den player hinzufügen, sprich so wie man es vom rechner kennt -> Ordner öffnen -> Dateien markieren -> hinzufügen. voilà

    wie schon erwähnt verwende ich den winamp player und habe als explorer den ES Datei Explorer...

    Danke sehr.
    Grüße
     
  2. voo2, 21.09.2011 #2
    voo2

    voo2 Erfahrener Benutzer

    würde einen arbeitskollegen von mir auch interessieren
     
  3. gf76, 21.09.2011 #3
    gf76

    gf76 Junior Mitglied

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Yoga Tab 3 Plus Music Player Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Samstag um 22:30 Uhr
welcher MP3 player am Smartphone lässt sich mit der Gear steuern? Samsung Gear S3 Forum Sonntag um 12:43 Uhr
[Huawei P9 Lite] Galerie: Fotos von anderen Ordnern fehlen Huawei P9 Lite Forum Sonntag um 12:58 Uhr
Fire HDX 7 Bootloader mit "1-Click-Lösung" öffnen <alle Software Versionen> Root / Custom-ROMs / Modding für Amazon Fire HDX 7 (THOR) Sonntag um 13:20 Uhr
Fire HDX 8.9 Bootloader mit "1-Click-Lösung" öffnen <alle Software Versionen> Root / Custom-ROMs / Modding für Amazon Fire HDX 8 (Apollo) Sonntag um 13:20 Uhr
Musik Player Alternative Foto und Multimedia Sonntag um 15:39 Uhr
Irgendwas stimmt nicht bei meinem Go play Alcatel Allgemein Sonntag um 16:01 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Sonntag um 16:14 Uhr
Eigentlich wollte ich mal ein Lenovo P2 od. Moto Z Play probieren, jetzt aber S7Edge im Angebot Kaufberatungen für Android-Smartphones Sonntag um 17:23 Uhr
Google Play Store Huawei Mate 9 Forum Gestern um 18:19 Uhr