Winamp "schmiert" ab, wenn Gerät verbunden ist

L

Loub Dubh

Neues Mitglied
0
einen wunderschönen guten Morgen,

bin seit einigen Stunden damit beschäftigt mein LG P500 (mit Winamp App) mit Winamp auf dem PC zu synchronisieren. Leider passiert jedes mal das gleiche: Ich öffne Winamp, stecke mein Handy ein welches sich dann automatisch in den USB-MAssenspeichermodus versetzt ( wie von Winamp selber empfohlen). Danach kommt zwar noch mal die Frage von Windows, welche Aktion ich ausführen möchte, aber bevor noch eine Auswahl getroffen werden konnte, kommt auch schon die Anzeige, dass bei Winamp ein Fehler aufgetreten sei. Danach bekomme ich Winamp auch nicht wieder geöffnet.:thumbdn:

Frage: liegt das an den Apps an irgendwelchen Häckchen in Windows oder woran? :huh::blink::huh:

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bedanke mich auf jeden Fall jetzt schon mal bei euch.

Gruß

Edit:
Habe gerade noch einen letzten Versuch gemacht:
-Winamp geöffnet
-Handy verbunden (USB-Debugging aktiviert, Auto-Mount deaktiviert)
-alles klappt.
-Wiedergabe über Winamp ausgewählt
-alles klappt.
-In Desktop Winamp auf Gerät suchen geklickt.
-Winamp schmiert wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.314
Miaz602
Miaz602
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten