Winamp spielt keine SHOUTcast Radio ab

H

hellobello

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hab's mal ins Apps-Forum verschoben. Ist ja nicht SGS-spezifisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir (HTC Desire, root, kein CustomROM, mit Froyo) spielt es auch SHOUTCast Radio echt ne tolle Sache, vor allem im Auto, endlich vernünftige Musik. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hast du mal TuneWiki probiert?

Läuft dev. auf 2.2...kannst zwischen Last.fm Radio und SHOUTcast Radio beim Starten auswählen.

Lädt Songtexte und spielt diese syncron mit dem song ab, geiles APP!

Grüße
 
@ almax tunewiki geht :thumbup: danke

FaceOfIngo was für einen player?

hab froyo.xwjpa drauf original firmware von samsung
 
Auf meinem Desire habe ich eigentlich nur den Sense MP3 Player, also den ganz normalen Standardplayer, und Winamp und damit spiele ich die SHOUTcast ab.

Ich öffne winamp, bzw. wenn ich am Autoradio auf BT umschalte springt winamp schon von selber an und spielt den letzten SHOUTcast ab.
 
warum geht das bei mir nicht :sneaky: versteh ich nicht
 
Du darfst nicht vergessen, Winamp ist noch in der Betaphase. Vielleicht hilft einfach mal in deinstall/install.

Ich kenne deine Vertrag nicht, vielleicht ist deine Datenrate gedrosselt, so dass nicht mehr genügend Bandbreite zur Verfügung steht.

Hast Du mal getestet ob es im WLAN geht?
 
an der gebrandeten version lag es wohl nicht

so heute die neuerste version von samfirmware.com
I9000XXJPU ## 512.PIT Version 2.2.1 2010 December
drauf gemacht noch immer gleicher fehler

hat da samsung was verbockt?! da es wohl bei anderen herstellern geht :cursing:

deinstall/install hilft nix neues system drauf hilft nix .. wlan auch nicht

sowas ist schon ärgerlich

das allerschärfste ist jetzt das tunewiki auch nimma geht ... hat samsung etwas gegen SHOUTcast Radio

... hätt doch das eierphone 4 xD nehmen sollen :crying:

hoff das wenigstens Gingerbread kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem SGS mit FROYO.BOJPB auf Telekom Branding läuft auch nichts

Der TuneInn Radio streamt noch. Nur Shoutcast läuft nicht mit Winamp
 
Bei mir mit SGS selbes Problem TuneIn funzt aber hier auch. Hab n Ösinetz
 
am branding liegt es wohl nicht da hat samsung etwas verbockt

hab es ja mit der ungebrandeten version auch versucht

geht über wlan auch nicht

was mich eigendlich wundert

warum sich hier so wenige leute mit dem problem melden

?!


oder benützen echt so wenige leute streams
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche problem mit winamp shoutcast... habn defy mit der 2.2.2froyo 64er custom orange drauf, bin mir ziemlich sicher das es mit eclair gefunkt hat. (fprs defy gibts ja noch kein orig froyo)
 
bei mir geht der shoutcast stream auf dem Desire via UMTS, beendet sich aber nach 10min etwa. Klicke ich dann auf Play, dann höre ich die selben Songs noch einmal, wie als ob es die irgendwo speichert.

Hatte das selbe Phänomen auf dem Samsung und auf dem Desire.
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.326
Miaz602
Miaz602
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.245
dwm_
dwm_
axko
Antworten
9
Aufrufe
522
rene3006
R
Zurück
Oben Unten