1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DJO, 14.06.2012 #1
    DJO

    DJO Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich bin neu hier.
    Meine Frage: Betrifft App Winamp
    Ich habe eine Festplatte 2,5 am USB auf der Rückseite meines Archos 80 G9 Turbo angeschlossen.
    Ich kann auch auf alle Musiktitel zugreifen und sie abspiele. Leider sehe ich die Playlisten von Winamp auf der Festplatte nicht. Gibt es ein Musik App was das kann oder muß ich die Playlisten anpassen ? (Im Archos heißen die ja auch Widergabelisten)
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. AngelOfDarkness, 14.06.2012 #2
    AngelOfDarkness

    AngelOfDarkness Android-Experte

    Erstelle mal die Wiedergabelisten im .m3u Format über WinAmp auf dem PC.
    Sollte über Playlisten exportieren dort gehen und speichere sie im gleichen
    Verzeichnis, wie die Lieder selber.
    So findet sie dann zumindest der Standard Player von Archos.

    LG AOD
     
  3. DJO, 14.06.2012 #3
    DJO

    DJO Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort.
    So ist es die Playliste u. die Titel sind im gleichen Verzeichnis. Die Playlisten haben die Endung m3u.
    Bei mir gibt es zwei Player der eine grün mit einer Note in der Mitte. Der andere ist ein Kopfhörer. In der Vorschau wird auch nur der Inhalt aus der MiniSD Karte gezeigt. Bei dem ersten Player kann ich unter exten auch die Externe Festplatte auswählen dort sind alle Titel und Ordner vorhanden u. abspielbar. Nur keine von Winamp erstellte Playlisten.
     
Du betrachtest das Thema "Winamp" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",