1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. TERMINAT0R, 20.04.2012 #1
    TERMINAT0R

    TERMINAT0R Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,

    ich habe mir vor kurzem Winap Pro gekauft.
    Besonders das "Browse by Folders" Feature hat mich interessiert.
    Aber entweder ich hab da was falsch verstanden oder ich komm mit der
    Bedienung noch nicht so ganz klar.

    Ich möchte ganz einfach meine Ordner wie ich sie am PC habe zum Beispiel "Bunter Mix" genau unter diesem Namen und mit den Titeln darin auch auf dem Handy haben und abspielen. Doch der Standard Musikplayer kann das leider nicht.

    Zwischenzeitlich hatte ich auch den Mort-Player. Mit dem ging es zwar jedoch gefällt mir die Handhabung mit Winap einfach besser.

    Ich hoffe jemand hat auch Winap Pro und kann mir sagen wie man dieses Feature mit den Ordnern nutzen kann. Weil wenn ich auf dem Handy bei Winap auf Ordner gehe werden mir einfach lauter leere Ordner angezeigt die Alle nummeriert sind, die ich aber nicht erstellt habe.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Industrial Radio -> Keine Verbindung Foto und Multimedia 16.06.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Player Pro - Wiedergabelisten verschwinden Foto und Multimedia 07.03.2017
Suche App ähnlich SCR Pro (Android 7.x) Foto und Multimedia 11.02.2017
Hide it pro App alle Bilder weg Foto und Multimedia 22.01.2017
mit player pro auf tv streamen? Foto und Multimedia 14.07.2016
Du betrachtest das Thema "Winap Pro" im Forum "Foto und Multimedia",