Window Yuandao N101 Thread

Ach hör auf?! Echt angekommen unfassbar :)
Ja denn mach dich mal schlau ob es auch das richtige is ;)
Kam es unbeschädigt an, d.h. keine Kratzer, Dellen, Touchscreen funktioniert und alle Tasten?
Dann kannst du ja noch nach den Basics gucken also CPU, RAM und Flash Speicher ob das alles stimmt!
Ich freu mich auf dein Feedback
 
.. ich auch, hoffe, ich bekomme heute oder morgen auch noch Lieferung.... Du hattest aber direkt aus DE bestellt oder? Necro!st und ich haben ja wandeln lassen, vermutlich geht das schön in die Hose! :(
 
Ne ich hab doch auch wandeln lassen!
Hatte doch letzten Freitag bestellt und dann am Dienstag mitgeteilt das es jetzt in Deutschland verfügbar ist :) und dann hab ich das auch ändern lassen ;)
Und das war jetzt gerade die Antwort von efox, nachdem ich nach einer Sendungsnummer gefragt habe und von welchem Ort aus Deutschland das verschickt wird:
Hallo,vielen dank für Ihr mail.
Die Artikenummer VDCEM3066T1 wird in Deutchland zu Ihnen schicken.
Und die Accessories haben schon von China zu Deutchland geschikt
Hier ist die Sendungsnummer
RA057613969CN
und hier die Link
Wir hoffen, dass Sie die Ware schnell bekommen.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Efox-TeamLotta.
So viel zu meinen Fragen... Aber kann ja mal einer versuchen ob bei ihm die Sendungsverfolgung geht... Sind 2 Felder beim Link oben Sendungsnummer und unten Sicherheitsabfrage eintragen ;)
 
@Necro1st: Da haben wir uns gerade missverstanden, ich meinte eigentlich Floyd, der direkt aus DE hat bestellt und er deshalb sein Tablet nun schon hat... wir beide, also Amplifier und Necro1st haben wandlen lassen und deshalb bekommen wir es bestimmt erst später :(
 
habe das Teil optisch begutachtet und bin entäuscht :sad:

Spaltmaße sind gut, optisch macht es einen wertigen Eindruck mit der Alu-Rückseite
Gewicht exakt 635 g

nachdem ich aber den Displayschutz entfernt habe, kam das Dilemma zu Vorschein
am Rand und am Display etliche Lufteinschlüsse
gezählt habe ich am Rand ca. 6 und am Display 3 kleinere
an der Kamera auch

für mich ein Grund für Retour
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 456
  • 2.jpg
    2.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 408
Wat ein scheiß :(
Erst freut man sich und dann so eine Kacke...
Und das ist alles unterhalb vom Display?! Ich kenn das ja wenn man Displayfolien nicht ordentlich drauf klebt aber das is schon heftig :(
Jetzt ist nur das Problem mit der Retour ob das alles funktioniert...
Ich fühl mich irgendwie schuldig das ich den Shop vorgeschlagen haben, obwohl ich vorher auch immer gründlich recherchiere...
 
Hmm, bleibt die Frage, ob es am Shop liegt, oder ob es einfach wirklich ein Plagiat ist oder B-Ware oder oder oder...... Deinen Fotos nach zu urteilen, klebt da noch eine Schutzfolie drauf... aber ich würde mir nie anmaßen, dich für zu dumm zum Folienfriemeln zu erklären ;)

Also, Retour, ok, wie sieht es mit den Daten aus, 32GB Speicher, oder nur 16? CPU ok, GPU ok?

Flash muss nicht funktionieren, das ist ja bekannt, dass das Tablet kein Flash kann, bzw nicht bei jeder Version, aber das wäre ja kein Grund zum Reklamieren, daran wir gearbeitet..

Aber optisch sieht das ja mal echt bescheiden aus!!!

Sorry, tut mit voll Leid, Freude getrübt.. :(
 
floyd schrieb:
habe das Teil optisch begutachtet und bin entäuscht :sad:

Spaltmaße sind gut, optisch macht es einen wertigen Eindruck mit der Alu-Rückseite
Gewicht exakt 635 g

nachdem ich aber den Displayschutz entfernt habe, kam das Dilemma zu Vorschein
am Rand und am Display etliche Lufteinschlüsse
gezählt habe ich am Rand ca. 6 und am Display 3 kleinere
an der Kamera auch

für mich ein Grund für Retour

Hallo

nur mal zur Info, wir hatten auch schon viele Kunden mit dem gleichen Problem, was keiner weiß auf einen Tablet können bis zu 10 Folien drauf sein. Also auf deinen Gerät ist definitiv noch eine drauf, zieh die mal ab. Dann müssten sich deine Blasen auch verringern. :cool2:
Solltest du noch welche haben, dann musst du mal schauen wie viele Folien du noch runter kriegst. :p
 
  • Danke
Reaktionen: king999, floyd und amplifier
das erste Foto zeigt die Einschlüsse unten rechts am schwarzen Rahmen und eins im Display
das zweite zeigt die kamera

auf den Fotos erscheint das alles vergrößert
der große Einschuss auf dem ersten Bild ist ca. 3mm

der Shop kann da ja nicht dafür,
im gegenteil,
man muss ihn loben für den schnellen Versand und der Kommunikation

wie die sich nun bei Widerruf verhalten, wird man sehen ;)

@patty
eine Folie habe ich abgezogen
dort war auch ein Aufkleber "please pell of this Mask"

möchte nun ungern mit einem spitzen Gegenstand nach weiteren Folien suchen ;)


edit
hast Recht, da war noch eine dickere Schutzfolie drauf :)
jetzt sieht alles perfekt aus


edit2
jetzt wiegt das Teil nur noch 625 g :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na wunderbar...... puhh, ich bin gerade fast erleichterter als Du.. ;)
 
LoL
Sachen gibts :-D
Aber ob es nun ein Original ist, weist du trotzdem nicht :-\

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
joo,

sieht alles gut aus

Tests habe ich noch keine durchgeführt
Google-Play installiert
mit untuntu Spezifikationen ausgelesen

Frage,
gibts Updates, lohnt flashen?
scheint alles aktuell


Modellnummer 101S
Android Version 4.0.4
Kernel Version 3.0.8+ (von 30.06.12)

Build Nummer rk30_ics_v2.23.00
Rk30sdk-eng4.0.4 IMM76Deng.azg.20120705.164831 test-keys

Model 101S
Brand – rk30sdk
CPU Model – Dualcore ARMv7 Frequenz
CPU Frequenz - 252-1608 MHz
Screen 1280 x 752
GPU – Mali 400 MP
GPU Version – OpenGL ES 2.0
Memory - 1007,9
Ram – 888,6
SD Card 29407 MB
Camera 1,9 MP 1600x1200

Android Version 4.0.4
Kernel Version 3.0.8+
Build Nummer rk30_ics_v2.23.00
 
Ich lese in diesem Thread wirklich interessiert mit und hab mich nun auch angemeldet. ;)
Da ich auch Interesse an dem Window N101 habe, oder sogar auch am Window N90, da mir 9,7 Zoll eigentlich besser als 10,1 gefallen.
Allerdings weiß ich hier nicht inwieweit mich der 5 Multitouch stört. Naja egal.

Habe mir zwar nun das Acer Iconia A500 bestellt, aber hab auch mal die Benchmarks verglichen und das Window N101 ist ja tatsächlich schneller... was ich auch noch an sich großartig finde ist der IPS Bildschirm, hat das Acer Iconia N101 nicht.

Was sagt ihr, ist das Window konkurrenzfähig zum Acer? Ich würde sagen ja.

Über Bilder (vor allem von der Rückseite) und weiteren Tests würde ich mich absolut freuen!

Aja ich muss noch erwähnen, das Window N101 gefällt mir besser als das Acer A500, zumindest auf Bildern. Deshalb bin ich sehr gespannt auf die Rückseite und die Stabilität des Gehäuses?

Grüße
 
amplifier schrieb:
wie sieht es mit den Daten aus, 32GB Speicher, oder nur 16? CPU ok, GPU ok?

Flash muss nicht funktionieren, das ist ja bekannt, dass das Tablet kein Flash kann, bzw nicht bei jeder Version, aber das wäre ja kein Grund zum Reklamieren, daran wir gearbeitet..

Flash funktioniert einwandfrei
zumindest das, was ich probiert habe
Intel® The Museum of Me
We Choose the Moon: Celebrating the 40th Anniversary of the Apollo 11 Lunar Landing

Flashspeicher sind 32 GB
naja, eigentlich nur 29 ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

Hi Matzel,

kenne das Acer nicht, aber es ist halt Auslaufware
zudem recht schwer mit über 750g

das N101 macht einen sehr guten Eindruck,
Touch reagiert flüssig
knackig scharfes Bild

habe aber imho kaum Zeit, was zu testen
auch noch nichts installiert

Bilder gibts doch zu hauf
hier ;)

positiv beim Acer sehe ich nur den Full USB Anschluss
das Window hat nur einen Mini USB, musst also immer einen Adapter parat haben
aber wo soll auch ein Full USB hin, bei nur 9mm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bundy
Ja solche Bilder hab ich auch gefunden. ;) Aber sind die nicht immer etwas aufgehübscht? :p

Hab aber auch schon Bilder gesehen, auf denen hinten Chinesische Zeichen aufgedruckt waren. Wie ist das bei dir? Wenn du die Zeit hast wäre es toll wenn du noch das ein oder andere Bild reinstellen könntest, mich würde vor allem wie gesagt die Rückseite interessieren.

Ich stehe dem Acer auch etwas kritisch gegenüber, da es trotzdem knapp 90 Euro mehr kostet, weniger Leistung hat und optisch find ich es wie gesagt auch eher naja.

Diese Breite Kunststoffummandelung neben dem Display wird mich (denke ich, hab das Acer ja noch nicht) denk ich auch noch stören.

Ich warte mal deine Tests ab, das Acer bekomm ich morgen, kann ja zurück geben. :p

Bin ab August auf den Philippinen für nen Monat und davor paar Tage Hongkong, hat jemand Erfahrungen ob es sich evtl. sogar lohnt bis dorthin zu warten und dann direkt vor ort zu kaufen? ;)
 
bei den Bildern mit den angeblichen "Chinesische Zeichen" dürfte es sich um das Window N90 handeln

das 101 ist blank
 
Da hast du recht, kann sein dass es das 90 war.

Ich warte nun mal bis du etwas daran rumgespielt hast, du lässt uns bestimmt daran teilhaben und dann entscheide ich.

Hat denn jemand eine Ahnung, inwieweit die Qualitätsunterschiede von einem 10,1 IPS (n101) zum 10,1 non IPS (Acer Iconia a500) liegen? Oder ist das zu vernachlässigen und kaum erkennbar?
 
:drool: es ist daaaaaaa!
 
Können die Glücklichen die schon eines haben mal über die Lade- bzw Entladeproblematik des Akkus was sagen?
 
Puuh und ich wollte erst auch nix sagen wegen Folie man will ja nix unterstellen ;-) na dann teste das Ding mal und gib nen kleinen Eindruck drüber das wir die Wartezeit überbrücken können;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.276
MateuszBLN
M
B
  • belzebuby
Antworten
6
Aufrufe
2.061
belzebuby
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.676
hasihdh
H
Zurück
Oben Unten