Window Yuandao N101 Thread

Na super! Dann weiß da vielleicht eine/r ob&wie man beim (optionalen) Keypad das Layout auf deutsch umstellen kann (damit Z , Y, Umlaute & Co regulär laufen)? Superdank!!!
 
Hallo

@all
Schaut euch mal b ei Ebä das Schnäppchen des Tages an.

Gruß Schumi
 
strutzis4 schrieb:
Panasonic Blu-Ray Player??????????????????????
Wenn man ein Video auf dem Tablet anwählt und noch kein Standard festgelegt ist kann man zwischen 2 Playern wählen, einer ist von Google und der andere heisst einfach nur Video. Wenn man `Video`wählt, dann laufen die Videos hakelig und auch z.b. Angry Birds und Audiodateien sind nicht hörbar, obwohl bei den Spielen und Audiodateien keine Auswahl zwischen den Playern zur Verfügung steht! Wählt man jedoch den Googleplayer läuft alles absolut flüssig!
Wer zum Teufel hat was von einem Blu-Ray Player gesagt? :confused2:

Habe das Gerät seit gestern und nun exakt das gleiche Problem!
Leider hilft bei mir kein anderer Player. Habe sämtliche Player ausprobiert und zum Mx Player sämtliche codecs mitinstalliert. Es ruckelt trotzdem. Weiß einer Rat?
 
Auf werkseinstellungen zurück und Googleplayer wählen. Oder einen neuen player installieren, dann sollte man wieder gefragt werden, welchen man nutzen soll.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
menirules schrieb:
Auf werkseinstellungen zurück und Googleplayer wählen. Oder einen neuen player installieren, dann sollte man wieder gefragt werden, welchen man nutzen soll.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Danke für deine Antwort!
Aber genau dsas habe ich auch schon gemacht... Gibts sonst noch nen Tipp? Habe auch schon den Shop angeschrieben, aber bis die Antworten dauert das wohl.
Oder gibt es noch einen anderen Weg, als über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen?
 
zum root nach deiner Anleitung ....,

alles so gemacht erst adb denne SuperOneClickv2.3.3 ... erzählt mir das es schon root ist ... egal nochma drüber ... er sagt root ist aktiv aber nix is ????

Wie denne ??????
 
Superonelick geht nur mit ICS, aber nicht ab Android 4.1
 
Hmm ...

das is ja toll ..., wie denne ... habs auch schon mit TPsparkyRoot probiert ... geht auch nicht (device not found) !!!!

Irgendwie muss man das Yuandao II doch in den Root Modus bekommen ????
 
gestern das neue Visture V10 Android 4.1 FW 20130111 geflasht

super, das erste 4.1, wo meine Speaker nicht piepsen
und mein Screen hat sich auch nicht aufgehangen

freude war groß
bis jetzt, Screen hängt wieder

habe dermaßen die Schn...tze voll von diesem Tab :cursing:

woran kann das nur liegen, das ich regelmäßig neu booten muss, weil der Screen nicht mehr reagiert :confused2:

mit dem Ladeproblem habe ich mich ja schon abgefunden, aber dieses ewige neustarten kotzt mich an

mit der ausgelieferten FW hatte ich diese Probleme nicht gehabt
 
einen Screenhänger hatte ich noch nie, sowohl mit alter als auch mit neuer Firmware.
Ich würde an deiner Stelle zurück auf ICS gehen und warten bis ein offizielles von Yuandao kommt (und nicht ein Visture-ROM flaschen).
 
pfff fürs N101-2 gibt schon wieder ein Update, wir mit dem ersten Modell haben seit September nichts bekommen :(
 
Hallo,
sorry habe mir jetzt nicht die ganzen 106 Seiten durchgelesen.
Ich habe folgendes Problem.
Mein Sohn (7Jahre) wollte "Panzerknacker" spielen und hat sich mein Tablet geschnappt.
Er wollte das Schema knacken, er hat es nun so lange gemacht, dass das Teil nun will, das ich mich mit meinem Google-Konto anmelde. Dies ist ja auch kein Problem, aber das WLan ist abgeschaltet, somit kann das Ding nicht ins I-Net um den code zu prüfen. Was nun??
Ich habe dieses mit 32GB:
Window/Yuandao N101
Hat wer eine Idee?
Ich hatte mir gedacht, dass ich nun einfach nen Reset mache und gut, schade selbst dafür schein ich zu blöd zu sein. Wenn ich den Reset knopf drücke geht es zwar aus aber wenn ich es wieder an mache kommt wieder die Meldung Google-Konto angeben.
Bin doch sehr verzeifelt und hab keine Ahnung was ich noch machen kann / soll.
LG
His Shadow
 
Du könntest über das Recovery-Menü das Tablet komplett auf Werkseinstellung zurück setzen.
 
chris67 schrieb:
Du könntest über das Recovery-Menü das Tablet komplett auf Werkseinstellung zurück setzen.

Ja da hast du evtl. recht.
Nur leider weis ich nicht wie bei meinem Telefon muss ich lautstärke + und einschalten gedrückt halten um ins Root menü zu kommen.
Wenn ich das bei dem Tablet mache kommt das Androidmännchen liegt auf dem Rücken mit offener Bauchklappe und dort ist ein " ! " drüber das wars dann aber auch.
Und nu wie geht es bei Android 4.1.1 bzw. bei dem Tablet?
Greez
His_Shadow
 
Wenn der da so liegt, musst du die Tastenkombination nochmal kurz drücken um das Menü aufzurufen.
 
Da passiert dann nichts!!!
Der bleibt da so liegen und nix weiter! :cursing:
Ich könnt abdrehen!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Ah nu gehts musste die Speicherkarte rausnehmen!!
Gibt es die möglichkeit über das recover Menü das WiFi ein zu schalten??
Das wäre richtig gut dann muss ich nicht alles neu installieren.
 
Nein, die WiFi-Treiber werden im Recovery-Modus nicht geladen. Wäre ja auch witzlos, wenn man in das Recovery-Menü ginge, weil es die WiFi-Treiber sind, die das Gerät unbrauchbar machen.
 
Hui jetzt habens sie es endlich geschafft, neues Update 4.1.1-20130117 (mit neuem Kernel) draussen. Empfehle den Mirror von Vondroid, die Yuandao-China-Seite ist soooo langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann dassing updaten? Geht das so einfach ala OTA? Wenn nein, hast du ne anleitung? Und was sind die vorteile?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
wäre ja traurig, wenn man dassing nicht updaten kann :)

Flashanleitungen gibts hier zu hauf

und ob es Vorteile gibt, merkt man meist erst nach dem flashen
aber zumindest hast eine neuere Androidversion ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.276
MateuszBLN
M
B
  • belzebuby
Antworten
6
Aufrufe
2.061
belzebuby
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.676
hasihdh
H
Zurück
Oben Unten