Windows 10 erkennt Rainbow Jam nicht mehr

T

tvogt61

Neues Mitglied
2
Hallo, habe eben mein Rainbow Jam erstmals ans neue Laptop mit W10 angeschlossen.
Wurde sofort erkannt (namentlich in der Statuszeile aufgeführt als RAINBOW JAM). Explorer
geöffnet, Fotos markiert, die auf den Rechner kopieren wollte, plötzlich alles weg und das
Rainbow wird nicht mehr erkannt.
Treiber von der Wiko Seite installiert, geht aber nicht, weil "digitale Signatur" fehlt.

Wie kann das denn sein, ging doch am Anfang?

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Danke

Thomas
 
Hallo Thomas, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Wenn es an den MTP-Treibern liegt, dann musst du wahrscheinlich einfach die bereits vorhandenen Treiber wieder einbinden: Treiber wird nicht erkannt: MTP-Verbindung unter Windows reparieren.

Wenn du andere Treiber installieren möchtest (was wahrscheinlich nicht nötig ist), dann kannst du das bei Windows 10 auch erlauben. Dazu gibt es sogar verschiedene Wege: Windows 10: Treibersignatur deaktivieren - CHIP

Zuletzt die Frage: Welchen USB-Modus hast du über die Statusleiste gewählt?
 
  • Danke
Reaktionen: tvogt61
Herzlichen Dank!! Nach Anleitung vorgegangen und PING , da ist das Rainbow Jam wieder !! Super!!
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Bitteschön :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.003
Hirnmatsch
H
N
Antworten
0
Aufrufe
869
Novales
N
K
Antworten
7
Aufrufe
5.115
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten