Windows 32/64 Windows 10 und dessen Geräte.



Was könnet erst ein L1050 schaffen? ;)
 
Also die Fotoqualität ist wirklich brutal! :scared:
 
Ja sieht zumindestens auf dem Video echt gut aus trotz relativ kleinem Sensor ^^


  • Hauptkamera: 20,0 MP
  • Fokus (Typ): Autofokus: Kamerataste mit zwei Druckpunkten
  • Optik der Kamera: Optik mit 6 Linsen
  • Stabilisierung: Optische Bildstabilisierung
  • Oversampling-Technik: Ja
  • Sensorgröße: 1/2,4 Zoll
  • Blende: Blende 1,9
  • Brennweite: 26 mm
  • Blitzlicht (Typ): Natürlicher Blitz
  • Kamerafunktionen: Hintergrundbeleuchteter Bildsensor, PureView, Echter 16:9-Sensor, Schnelles Fokussieren, Zoom mit hoher Auflösung
  • Schärfenbereich (Minimum): 10 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu3l schrieb:
Mit Windows 10 hat man wieder davon gesprochen wie toll das mit den Universal Apps wird und obwohl die (großen) Entwickler bereits länger Zeit gehabt haben Apps dafür zu entwickeln, so ist nichts wirklich interessantes dabei herumgekommen.
Ich denke das hat eine ganz einfache Erklärung: Die Universal Apps laufen nur auf Windows 10 Geräten und solange Windows 10 für Smartphones nicht veröffentlicht wurde, macht das noch keinen Sinn. Einige gute Universal Apps sind ja schon gekommen, aber den Durchbruch, falls es denn einen geben wird, erwarte ich erst mit dem Rollout von W10M im Dezember. Und ich hoffe wirklich, dass diesmal Microsoft und die Hersteller halten, was sie versprechen. Endlich eine gute Facebook und Twitter App - Bitte! Instagram ist dank 6tag schon erledigt [emoji2]

Jasper2 schrieb:


Was könnet erst ein L1050 schaffen? ;)
Hab das Video auch gesehen und bin begeistert! Wenn das 950XL mal im Preis gefallen ist, schlag ich wahrscheinlich zu. So ein komplettes Smartphone bekommt man selten [emoji4]
 
Wenn im Dezember Windows 10 kommt werde ich es auch noch mal testen.
 
...den Glauben leb' ich auch...aber eben...den Glauben...
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Genau das ist das Hinkebein Nummer 1 bei Android; da entscheiden irgendwelche Leute (mit denen ich und mein Gerät so rein gar nichts zu tun haben), ob, wann und ich welchem Umfang es Updates und Upgrades für mein Gerät gibt. Aber was will man von einem Werbeunternehmen schon anderes erwarten ...
 
Um so mehr hoffe ich, dass das Win mobile System endlich mal einen Befreiungsschlag hingelegt.
Es wäre echt schlecht für alle, wenn es nur noch iOS & Android geben würde.
Das Gleichgewicht, ist eh schon länger aus denn Fugen.
Vielleicht bringen die universal Apps ja doch noch Schwung rein.
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering
Nun erstmal abwarten ob es wirklich so kommt.
 
Mal eine kleine Frage am Rande: Weiß man schon, ob & wann es Studentenrabatte auf die kommenden Surfacemodelle geben wird?
 
Kann mir jemand sagen wie ich die Unterhaltungen von Skype in der sms App ausschalten kann?
Selbst wenn Skype deinstalliert ist, kommen die Skype Nachrichten in der sms App.
 
Das ist jetzt so denke ich, das kannst du nicht ausschalten vermute ich. Ich hab großes Interesse am 950 XL, ich hoffe Microsoft hat nun endlich alles richtig gemacht.. : ) freu mich schon
 
Ja aber wenn skype vom Smartphone deinstalliert ist, dürften keine Skype nachrichten i der sms app auftauchen oder ?
 
Doch, ich schätze mal dein Skype Account ist der selbe wie dein Microsoft Konto und dementsprechend stört es dein Smartphone nicht da es Nachrichten über die Email Adress empfängt bzw. darüber das alles läuft.. schätze ich
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande
Mein Skype Konto war mit Windows Konto verbunden. Jetzt habe ich es getrennt.
Mal sehen ob es was gebracht hat.
 
Top kannst ja dann mal erzählen ob es geholfen hat
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
259
chk142
C
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
389
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
1
Aufrufe
146
dtp
D
Zurück
Oben Unten