Windows 7 auf Gigaset QV1030?

gemini_noe

gemini_noe

Neues Mitglied
0
Hallo Android-User,

weiß vielleicht jemand, ob es möglich ist, auf dem Gigaset QV3010 das Betriebssystem Windows 7 zu installieren?


Mit vielen Dank für eure Antworten,
gemini_noe
 
Zu einem Gigaset QV3010 finde ich keinerlei Informationen. Ist dir da vielleicht ein Zahlendreher passiert und du meinst das QV1030 oder hat du einen Link zu dem Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: gemini_noe
Ups ... tut mir leid. Natürlich habe ich das QV1030 gemeint.

Danke für die Richtigstellung.
 
Hatte nur nachgefragt, da du das zweimal so geschrieben hast. Habe den Titel mal korrigiert und das Thema ins Geräteforum geschoben ;).

Da das Gerät keinen Intel-Prozessor hat, dürfte das nicht möglich sein. Normales Windows unterstützt meines Wissens keine ARM-Prozessoren (wozu auch der Tegra K1 gehört). Die Windows-Version für ARM-SoC ist Windows RT - damit kenne ich mich aber null aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gemini_noe
Kurze und einfache Antwort: Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11 und gemini_noe

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
645
satlink
S
H
Antworten
3
Aufrufe
2.799
wolder
wolder
N
  • Netzonline
Antworten
3
Aufrufe
7.598
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten