Windows 7 Theme auf Galaxy Fit

T

Thunderdevil

Neues Mitglied
0
Hallo Leute! Habe durch Zufall euer Forum gefunden und war so beeindruckt, so dass ich mich sofort regestrieren musste.
Ich habe auch gleich mal ein Anliegen an euch. Und zwar hatte ich mich mal bei Youtube nach dem Galaxy Fit umgesehen. Auf einmal stieß ich auf ein Video mit einem Typ der sein Galaxy im Windows 7 Style presentierte! Weiß jemand von euch ob das ein Theme oder irgend eine Software Änderung ist?

Hier ist das Video:

Galaxy fit GT-S5670L CORRIENDO GINGERBREAD 2.3.4 Y APPS RECOMENDADAS - YouTube


Euch vielen Dank schon mal und wie gesagt ein spitzen Forum... Macht weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner eine Ahnung?
 

Ähnliche Themen

X
  • xyzUpdate
Antworten
7
Aufrufe
1.462
ThisIsMeAgain
T
MukuFuk
  • MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
484
MukuFuk
MukuFuk
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
307
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten