Windows 7 und Update über NPS

K

Kathi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich hab seit neustem Windows 7 Enterprise 64Bit im Einsatz und seit dem bietet NPS mir das Samsung Galaxy nicht mehr an um nach Updates zu suchen. Die Treiber habe ich installiert und sie funktionieren auch. Zumindest wird das Android ja auch mit beiden Laufwerken auch angezeigt (siehe Screenshot).
Kennt jemand von euch das Problem? Was kann ich tun, damit das NPS auch unter Windows 7 nach Updates sucht??

Vielen Dank schon mal!
 

Anhänge

  • nps.JPG
    nps.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 644
falsch..es werden nur die karten angezeigt auf dem screenshot. da fehlt noch ein handy symbol was noch da hin gehört wenn es erkannt worden ist. schau mal im gerätemanager wenn das handy angestöpselt ist da muss was fehlen.
bzw. vor allem muss man in den handyoptionen "verwendung nur als massenspeicher" auschalten! einstellungen-> telefoninfo ->weitere einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Kathi
Mist, ohne die aktivierte Option "Verwendung nur als Massenspeicher" fehlt ihm immer der Treiber und im Geräte Manager wird wieder "Samsung Android USB Device" angezeigt. Ich werde noch wahnsinnig mit dem Treiber. Hat jemand einen Tipp, wie man das Gerät unter Win7 64Bit vernünftig installiert bekommt :confused:
 
passt zwar nicht zum thread - aber ich bin ja froh dass ich nicht der einzige bin, bei dem das fenster rechts und unten abgeschnitten ist (bei mir unter vista x64)

grüsse,

Martin

p.s.: ich habs noch _nie_ geschafft, über NPS upzudaten. bei mir kommt beim Download eine Box "init failed!", dann ist ende ... ich würd deshalb gleich Odin verwenden, das klappt pipifein.
 
updaten tut er bei mir auch nicht bleibt direkt am anfang beim flashen stehen...und abgeschnitten ist es auch. ich update einfach über odin. da hab ich auch 1-2mal startschwierigkeiten bis er mal loslegt, aber es geht.
 
Also auch mit dem Link von aslocum zum Samsung NPS bekomme ich die Treiber nicht installiert. Es kommt wie bei der Original-CD immer die Fehlermeldung "Unable to launch the 1 Driver Setup file! Code:1".

:eek:

Kennt jemand diese Fehlermeldung und weiß Rat?

Edit: Habe eine Lösung hier im Forum gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/...eiber-laesst-sich-nicht-installiern.6150.html

Super! ... Jetzt klappt alles. Danke nochmal.
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.440
PJF16
PJF16
B
Antworten
7
Aufrufe
2.112
tomtom79
tomtom79
H
Antworten
18
Aufrufe
3.307
Hansen_MC
H
Zurück
Oben Unten