Windows 7

Z

Zidaneplaya

Neues Mitglied
6
schönen guten Abend liebe Community,
habe mir mittlerweile Windows 7 Ultimate auf meinen Rechner geklatscht, jedoch funktioniert mein Acer Tool nicht mehr.
Immer wenn ich es öffnen will kommt folgende meldung: "Acer A1 Download Tool unktioniert nicht richtig es wird nach einer Lösugn gesucht" ja und das wars dann auch.

Gibt es irgendwie Das Tool extra für Windows 7?
Denn als ich XP am laufen hatte funktionierte alles tadello, und ich muss ja weiter herrum experimentieren mit den neuen Rom´s die immer wieder rauskommen:)

Tut mir leid für die Rechtschreibfehler bin noch Platt von der WM :D:D:D
 
Also bei mir funktioniert das "alte" DL Tool und auch das, welches bei dem offiziellen Update dabei war einwandfrei mit Windows 7.
Hast du dem Teil Adminrechte gegeben?
 
  • Danke
Reaktionen: Zidaneplaya
haha ich glaubs ja net. Vielen dank das mit den Adminrechten hat funktioniert :)
 
Die Standardantwort bei Vista und 7 :D
"If u see an admin laughing, u better have a backup" ;)
 
m,it rechts klick und admin ausführen ^^
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
5.432
WWW-Schizo
W
M
Antworten
3
Aufrufe
2.785
Zonk76
Z
F
Antworten
3
Aufrufe
2.297
AudiA3
AudiA3
Zurück
Oben Unten