windows explorer zeigt xperia-Daten nicht an

G

globuli17

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

habe ein xperia pro.

Schließe ich dieses an meinen PC (win7 64) an, wird es dort als Laufwerk erkannt, es werden mir aber im windows explorer nicht alle Dateien angezeigt :sad:.

Auf dem Phone habe ich ES Dateimanager, der zeigt mir alles an, bei windows explorer am PC fehlen aber diverse Ordner und Dateien.
Es kann sich auch nicht um versteckte Ordner handeln, weil ich alles anzeigen lasse.

Was kann die Ursache sein?

Die fehlenden Orner sind zufällig die Datenordner der (Navi-) Apps, die ich installiert habe und die dabei eben noch zusätzliche Datenordner anlegen, z.B. Oruxmaps, Mapswithme, Locus,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eingestellt das unsichtbare Dateien angezeigt werden sollen?

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
hab ich ("Es kann sich auch nicht um versteckte Ordner handeln, weil ich alles anzeigen lasse")
 
welche daten werden nicht angeziegt?

- auf der SD Karte hat es auch eine kleine ext partition - das ist für Wiindows nicht einsehbar

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

btw... hängst du das Pro im MTP oder im MSC modus an?

wenn dus im MTP modus anhängst, sind die dateien nicht ersichtlich, die von Laufenden Apps verwendet werden

im MSC mode werden die laufenden prozesse unterbrochen und die SD Karte wird komplett gemountet
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.351
Kane99
K
Zurück
Oben Unten