Windows für HTC One?

Dessar38

Dessar38

Ambitioniertes Mitglied
0
Bin seid längerem auf der suche nach einer schönen Windows rom für mein HTC one, gibt es dazu schon was?
wenn nicht, wird es in naher zukunft etwas geben? habe bis jetzt nur was für das HD2 gefunden, ich mir aber nicht sicher bin ob es läuft, warte ich lieber bis was für das One erscheinen wird.:scared:
 
Versuche es mal im HTC One Forum...
 
ich denke ich bin hier richtig, den es handelt sich ja um ein "MOD"
 
Bist du nicht, wenn du, wie du schreibst, ein HTC One hast.

HTC One Forum

Davon abgesehen ist mMn die Wahrscheinlichkeit, dass Windows den Weg auf ein Android HTC findet gleich 0. ;)

Das du für das HD2 was gefunden hast liegt daran, dass da original Windows drauf ist...
 
Du bist immer noch im falschen Forum und dazu immer noch auf dem Holzweg...

Der einzige Weg für dich ist, dieses oder ein anderes (aktuelleres) Windows Phone zu kaufen...

Wenn du natürlich warten möchtest, bis jemand dieses Betriebssystem auf dein One oder One X oder was auch immer du hast portiert... Viel Spass dabei.

Edit:

Da du schon lange suchst, hast du dich ja sicher auch mit der Launcher-Thematik befasst und diese als unzureichend verworfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich damit befasst ja, aber suche halt nicht nur einen "Main" blender, sondern auch einstellungen, media player und so weiter "blender"
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.791
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten