Windows Live Hotmail

bitte in den entsprechenden Threads weiter machen-
closed

edit: es gibt hier im S2 einige Threads zu dem Problem - dort kannst Du Deine Frage gerne stellen..:)

und das weiß ich deshalb so genau, weil ich es mir danach konfiguriert habe..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme über Exchange meine Kontakt und Kalender angezeigt aber die Emails synct er nicht....
Hab echt schon alles versucht, auch das Passwort habe ich eben geändert aber selbst das hat nichts geändert ?!
 
geht leider auch nicht....liegt wohl am 2.3.5

Kann man eigentlich die Email.apk vom S1 einbinden?
 
Moin,
ich schiebe Deinen Thread jetzt erstmal ins S2 zurück..:).

edit: so, jetzt bist Du wieder im S2 - Forum.

sollte es wirklich an der 2.3.5 liegen, wird Dir hier eher jemand helfen können (ich habe noch 2.3.4).
 
Hallo :)

Ich bin neu hier im Forum, sowie auch in der Welt der Smartphones :)
Habe mir nun umständlich hoch 10, nach Anleitung, auf meinem Samsung Galaxy S2 ein Hotmail Konto eingerichtet.
Ich war hocherfreut, dass es nach dem gefühlten hundersten Versuch geklappt hat, doch dann geh ich in das Konto und es kommt "Verbindung mit Server nicht möglich."

Klicke ich dann auf "Aktualisieren" schwebt unten ganz kurz der "Aktualisieren"-Balken ein und verschwindet kommentarlos wieder.

Weiß jemand Rat?
 
Danke dir für die schnelle Hilfe. Werde es gleich mal ausprobieren :)
Kalender und sowas brauch ich gar nicht, möchte halt nur die E-Mails haben.

Aber das ist doch voll blöd, da kauft man sich so ein Hightechdingsbums für über 400€ und dann ist das so umständlich die E-Mails damit abzurufen.
 
Ich habe nun die App installiert und mein Konto hinzugefügt (sehe alle alten,gelesenen Mails) aber wenn ich auf "E-Mails überprüfen" klicke kommt nur: "Anforderung E-Mail überprüfen gesendet", aber es werden mir nicht die neuen Mails angezeigt.
Wo liegt mein Fehler?
 
Juliane schrieb:
Ich habe nun die App installiert und mein Konto hinzugefügt (sehe alle alten,gelesenen Mails) aber wenn ich auf "E-Mails überprüfen" klicke kommt nur: "Anforderung E-Mail überprüfen gesendet", aber es werden mir nicht die neuen Mails angezeigt.
Wo liegt mein Fehler?

bist Du Dir sicher, daß Du überhaupt neue Mails hast?
Stell doch auf Push ein, dann kriegste die gleich angezeigt.
 
Ja hab neue Mails,hab mir zum Testen auch selber welche von einem anderen Konto geschickt. Bevor du fragst:habe auch eine Internetverbindung :)
Push ist ebenso eingestellt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.124
mogomon
M
franc
Antworten
29
Aufrufe
25.890
franc
franc
djangp
  • djangp
Antworten
4
Aufrufe
1.482
djangp
djangp
Zurück
Oben Unten