1. Jonnyking, 08.01.2012 #1
    Jonnyking

    Jonnyking Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, die Emails zusammen mit Windows Live Mail zu synchronisieren, wie z.b. beim Blackberry?!

    Heisst im Klartext, wenn ich die Email schon in Windows gelesen habe, soll sie im Mail programm von Android auch als gelesen makiert sein, und nicht als "neu" auftauchen. Und andersrum natürlich genauso.

    LG
     
  2. Mondstaub, 08.04.2012 #2
    Mondstaub

    Mondstaub Neuer Benutzer

    Auf meinem PC (Windows 7) zu Hause arbeite ich mit Windows Live Mail. Nun versuche ich schon seit längerer Zeit erfolglos, meinen Windows Live Mail Kalender und meine E-Mail-Adressen rüber auf mein Nexus GT-I9250 zu bekommen. Ich schaffe es partout nicht.
    Wer kennt eine für mich verständliche Anleitung, bin völliger Smartphone-Laie und Senior.
    Meine E-Mails laufen einwandfrei auf dem Nexus, das konnte ich leicht einrichten. Ein Konto bei googlemail.com besitze ich auch. hm.
    Ich würde mich riesig über eine Unterstützung freuen.

    Liebe Grüße,
    Georg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2012
  3. scorp182, 09.04.2012 #3
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Mondstaub gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. Windows Live Mit Android Synchronisieren

    ,
  2. android windows live kontakte synchronisieren

    ,
  3. windows live mail mit android synchronisieren

    ,
  4. windows live kontakte mit android synchronisieren,
  5. windows live android,
  6. Android Mit Windows Live Synchronisieren,
  7. windows live mail android,
  8. live mail für android,
  9. windows live mail android synchronisieren,
  10. kontakte von live mail nach android,
  11. windows live mail synchronisieren android,
  12. live kontakte mit android synchronisieren,
  13. windows live mail smartphone synchronisieren,
  14. windows live kontakte auf android synchronisieren,
  15. kontakte aus live mail nach android