Windows Live Mail über Exchange funktioniert nicht?

M

michi224

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey Leute,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines LG Optimus Black ohne Branding mit Firmware 10c.

Nach gestriger Spielerei habe ich heute meinen Windows Live Mail Account über das Exchange Protokoll eingerichtet.

Das Problem ist, dass mir das Black aber keine Emails im Posteingang oder auch im Gesendet-Ordner anzeigt, obwohl welche da sind? Ich hab in den Einstellungen als Zeitfenster 2 Wochen eingetragen.
Lustigerweise zeigt er mir die gelöschten Emails an und der Kalender ist auch richtig synchronisiert.

Kennt noch jemand anders das Problem oder kann es mit einem Live Mail Account mal versuchen??

Vielen Dank schonmal
 
Kann ja auch nicht gehen da Windows live kein exchange Konto ist ;)

Pop3 oder IMAP musst du nehmen Einstellungen kannste beim anbieter lesen

Mfg

Kenny

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
KennySavage schrieb:
Kann ja auch nicht gehen da Windows live kein exchange Konto ist ;)

Pop3 oder IMAP musst du nehmen Einstellungen kannste beim anbieter lesen

Mfg

Kenny

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo,

doch, Windows Live Mail ist über Exchange möglich. Vor einiger Zeit, hat Microsoft das freigeschaltet:

Test: Windows Live Hotmail jetzt kostenloses Exchange-Postfach - teltarif.de News

Auf meinem Firmentelefon (Iphone 4 *hust*) funktioniert das auch sauber.

Vllt kann das jemand mit einem Windows Live Konto auch mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so ein ähnliches problem bei mir zeigt der die alten mails auch net an die ordner sind alle sync nur der inhalt fehlt. Die emails die ich auf dem smartphone jedoch erhalten habe werden beim verschieben jedoch angezeigt. Wär net schlecht auch alle emails egal wie alt zu syncen. Alleine bei einem ordner sind 30 alte mails die net gesynct werden
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.898
Jollejollejolle
J
K
Antworten
1
Aufrufe
2.046
Kuckmalrein
K
Laaurie
Antworten
5
Aufrufe
8.874
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten