Windows Media Player streamen

S

Shorty

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo.

Da ich demnächst ein HTC Desire bekomme, und ab und zu BuLi auf meinen WM Player lade. (Kein China kack o.ä).. Über das Mobilfunknetz.

Es wäre ziemlich genial, wenn ich das Bild und den Ton auf das Desire streamen kann. Das ganze soll kein Daumenkino werden, sondern wirklich 100% streaming.

Leider kann ich das ganze nicht im VLC Player abspielen, nur WMPlayer.

Ich bin jedem dankbar, der mir dazu weiter helfen kann.


Vielleicht ist es ja eine Möglichkeit, das ganze auf Justin.tv oder ähnlichen Portalen hochzuladen, und danach mit einem Passwort zu versehen. Kann Android mit Justin.tv verbinden?
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
528
der von da
der von da
W
Antworten
6
Aufrufe
256
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten