Windows Media Player Sync inklusive Playlists

K

Klivarre

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Servus miteinander,

folgendes Problem, ich bin auf Jelly Bean hochgegangen und habe jetzt natürlich kein HTC Sync. Deshalb nutze ich den Windows Media Player zum synchronisieren. Funktioniert auch soweit einwandfrei, außer einer Kleinigkeit ... die Playlists werden nicht mit synchronisiert, also sprich die Playlistdateien. Ich hätte aber ganz gern auch diese auf dem HOX, da mir das erstellen und bearbeiten direkt über den Player des HOX zu umständlich ist.

Kennt da jemand ne Möglichkeit, außer die PL's jedesmal neu aufs Gerät zu kopieren? Ansonsten muss ich wohl dann damit vorlieb nehmen.

Ich lasse mir im Übrigen auch gerne andere Programme oder dergleichen vorschlagen, mit welchen man die Musik vom WMP Synchronisieren kann. :)

Grüße
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • JimmyBoy
Antworten
0
Aufrufe
811
JimmyBoy
J
C
Antworten
1
Aufrufe
2.330
chose
C
S
  • scotty02
Antworten
0
Aufrufe
1.201
scotty02
S
Zurück
Oben Unten