Windows Mobile 7 auf Wildfire ?

N

Nostrex

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe leute.
Im Wesentlichen steht meine Frage oben.
Ist es möglich auf dem Wildfire Windows Mobile 7 zu Flashen ?
Einige alte posts besagen, dass das nicht möglich ist. Aber diese sind von 2010, Also wie sieht es zurzeit aus ?
MfG Nostrex
 
Mir ist keine Möglichkeit bekannt.
Da Windows Phone 7 (im Gegensatz zu Android) nicht quelloffen ist, bezweifle ich ganz stark, dass es irgendwann mal einen Port für das Wildfire geben wird.
 
@Nostrex
Nein geht nicht. Nicht nur wegen den von Hemeraner genannten Grund sondern vielmehr, dass das Wildfire nicht mal im Ansatz die entsprechenden Mindestanforderungen erfüllt (1GHz CPU, 512MB RAM...)
Kannst ja mal den WP7 Launcher für Android anschaun. Vllt. taugts dir was!
 
Mir erschließt sich das warum nicht
Aber ok. Weiter würde es schon an irgendwelchen paketen hapern. Ich bezweifle, das das hhboot ein wp7 als bootmöglichkeit erkennt


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
N
Antworten
6
Aufrufe
3.806
ferchi
ferchi
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.451
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten