Windows mobile ade

P

petern

Gast
Zunächst einmal ein gar gruseliges Geständnis: Ich 'abe gar keine Android 'andy *duck*

Die letzten (gefühlten) 50 Jahre hatte ich nur Handys von HTC mit Windows mobile. Eigentlich funktionierte alles bestens, alles war einfach. Regelmäßiges synchen mit Outlook sicherte mir meine Kontakte und Termine und wenn es ein neues Handy gab wurde das nur mal schnell mit dem PC verbunden und meine Daten waren da.

Nun hat ja ein schlauer Mensch bei MS beschlossen, dass die direkte Synchronisation zwischen Handy und Outlook nicht mehr zeitgemäß ist und ich mich nach was anderem umschauen muss. Wie es der Zufall so will fiel mir das das S2 ins Auge. Irgendwie passend, mein erstes Handy war ein S1 (Marathon, aufgrund der gigantischen Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden).

Tja, beim Sammeln von Infos über Android im Allgemeinen und das S2 im Speziellen landet man ja wohl zwangsläufig hier.

In diesem Sinne: man liest sich !

(Ich bestimmt mehr von Euch als ihr von mir. Wenn ich nix weiß halte ich halt auch gerne mal meinen Mund :)
 
Hallo Peter,

herzlich willkommen auf Android-Hilfe.de
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.
 
Hallo und willkommen bei android-hilfe.de
Na dann noch ganz viel Spass hier im Forum und noch viel Erfolg bei deiner Androidenwahl :)

Des sag ich auch immer... man liest sich

Gruß B.D.1
 
Hi,

viel Spaß im Forum.
Und kauf dir ein Handy mit Android. :>
 
@Keld: Dein Wunsch war mir Befehl :)

Das Samsung S2 liegt hier auf dem Schreibtisch und ich versuche mich jetzt zaghaft mit ihm anzufreunden. Leider tut es noch nicht so wie ich will. Auch nach dem Lesen der ersten 100 Beiträge zum Thema synchen mit Outlook tut es noch nicht. Ich schaffe es noch nicht einmal Apps aus dem Market zu laden/installieren.
Ich werde hier bei Gelegenheit mal erst noch etwas weiter lesen müssen ..

Viele Grüße
Peter
 

Ähnliche Themen

H
  • HCT-Helmut
Antworten
3
Aufrufe
94
DarkAngel
DarkAngel
misy2002
Antworten
6
Aufrufe
686
chk142
C
B
Antworten
5
Aufrufe
104
MuP
M
Zurück
Oben Unten