Windows Monitor Spiegelung auf Tablet

B

BestattungsUnternehm

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu hier,
weil ich eine App für mein Lifetab suche, so dass ich den Laptop Windows Bildschirm bzw. einen Teil davon auf das Display des Tablets spiegeln kann.
Gefunden habe ich schon IDisplay (läuft nicht) und "Zoom Monitor Droid" (kein Windowsprogramm mehr gefunden).
Das Zoom Monitor Droid würde der Beschreibung nach ganz gut passen.
Kennt jemand was ähnliches/vergleichbares?
Wichtig wäre eine Übertragung per USB.

Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
Danke.
 
Such doch mal nach RemoteDesktop und VNC - da gibt's dann schon so einiges.

Gruß __W__

Edit: ...uuubbbsss "Übertragung per USB" habe ich übersehen - aber wenn du so nahe dran bist, das ein USB-Kabel ausreicht, kannst du doch gleich auf den Monitor schauen :confused: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für die Antworten.
Teamviewer werde ich mal ausprobieren.

USB deswegen, weil ich am Laptop beim Kunden vor Ort etwas entwickele und der Kunde zusehen können soll.
Die Kunden sitzen meist rund um einen Tisch und das Display von meinem Laptop kann ich nicht flach legen.
Also Tablet dran und den bearbeiteten Monitoraussschnitt auf das Tablet spiegeln, dachte ich mir.
Das Tablet brauche ich für die "Kataloge" sowieso und den Laptop um die Entwicklung durchzuführen (Tastatur und Maus notwendig).
Vor Ort habe ich auch keinen Internetzugang. Bluetooth könnte auch noch gehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
275
Schinkenhörnchen
S
N
Antworten
3
Aufrufe
374
BO4573
BO4573
S
Antworten
1
Aufrufe
301
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten